K700i - scharfe Kante am Ohr!

• Ganz meinerseits! :top: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• noch einmal ich :D

bb007: warum weiß jeder, dass wir uns nicht mögen? ich wusste das nicht...

egal, ich hab ja mein k700 wieder weggeben. ein grund war halt der inhalt des threads. ist ja auch nur ein persönliches empfinden gewesen. aber wie ich sehe, bin ich nicht alleine mit der meinung.

007 hat sich mit sehr vielen kommentaren selbst gut dargestellt. jeder kann das ja genau verfolgen :D

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich möchte hier an dieser Stelle noch eine kurze Anleitung zum "richtigen" bzw. schmerzfreien Telefonieren geben! Außerdem ist dadurch sogar noch ein besserer Empfang gewährleistet.
    dies ist nicht so arrogant gemeint, wie es vielleicht herüberkommt, sondern lediglich als kurze Hilfe gedacht.

1.) Ich nehme das Telefon in meine rechte Hand, Zeige- und Mittelfinger umschliessen, gestreckt, auf der Rückseite die Kamera. Das Gerät steht dabei senkrecht zur Erdachse, es liegt quasi auf meinem Handballen auf. Nun führe ich es langsam an mein Ohr, ohne es dabei um die Achsen zu drehen.

Ich denke mir mal, wer so telefoniert, den schmerzt da auch keine Kante.

Gruß,

Oliver

• hallo oliver,

den besten empfang, bzw. die beste verbindung hat man bei einem "haltewinkel" von 45 grad! ich erkläre jetzt nicht die grundlagen von antennentechnik... aber so ist das nun einmal ;)

gruß

Frank

Tom Tech Racing Team

• Heya addictivebn,

Danke für Deine Praxis-Tipps! :)

hier mal zur Illustration meine normale Telefon-Haltung:

EDIT: Fotos wieder raus. Genug Ohr in diesem Thread...

Glaube eigentlich nicht, dass ich da was falsch mache (mal davon abgesehen, dass ich schmähenswerterweise mit dem Zeigefinger die Antenne abdecke und vielleicht ein bisschen deppert gucke :D )

• Mein Gott, was man für Diskussionen über ein Handy führen kann... :rolleyes:
    Jetzt muß man schon Fotos machen, um anderen zu beweisen, was sie einem sonst nicht glauben.
    Ich glaube, manche nehmen das Thema Handy etwas ZU ernst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Frank,

da kann ich mir so leider nicht viel drunter vorstellen, wie genau soll das denn aussehen? Ich habe schon des Öfteren gelesen, man solle das Mobiltelefon senkrecht halten! Dadurch benötigt das Gerät weniger Leistung und die Strahlung verringert sich!

Gruß,

Oliver

• HI,

also ich hab auch ein unangenemes Gefühl wenn ich das k700 ans Ohr halte! So richtig weh hat es jetzt noch nicht getan - aber unangenehm

... ich behalt aber trotzdem mein k700i - steh ja auf schmerzen ;-)

• Jetzt möchte ich schon mal eines wissen:

Ist das jetzt Satire :top:

oder meint ihr das alles im Ernst. :flop:

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• sagt mal seid ihr besoffen? :confused:

als nächsten bringt zak eine bebilderte anleitung in welcher haltung man schmerzfrei sms tippt? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!