SX1 und Tastensperre...

• Auch Powerlock bietet keine 100% Tastensperre:

http://www.usp-forum.de/commun…dex.php?showtopic=4886&hl

Außerdem kann die neue Version 1.03 dein SX1 auch lahmlegen:

http://www.usp-forum.de/commun…/index.php?showtopic=6014

Das beste Ergebnis habe ich mit folgender Lösung:

Powerlock 1.02 installieren und auf 1 Minute stellen.
    Zusätzlich mit Autolock eine Zeit von 1 Minute und 5 Sekunden einstellen. Man kann auch die automatische Sperre von smartProfiles zusätzlich benutzen und sie auf 1:05 Min stellen.

Das hat zur Folge, das Powerlock noch zusätzlich unterstützt wird. Das wird mir jetzt zu kompliziert, zu erklären, warum, aber es gibt jetzt nur noch ein ca. 3 Sekunden Fenster, wo man aus Versehen die Tastensperre wieder lösen kann. Auch NACHDEM Powerlock mal zwischendurch angesprungen ist.

Hogar

• Und warum versuchst du es nicht mit einem anderen Platz fürs Handy? Ich habs nie einfach so in der Hosentasche. Dafür kann ich auch mal ne Treppe hochgehen, ohne daß mein Handy das irgendjemandem verrät. :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von filosofolus
    Ich habs nie einfach so in der Hosentasche.

Schön, und ich habe es einfach so ständig in der Hosentasche - tut aber ebenso nix zur Sache.

Andere Methoden als die hier im Thread bereits genannten Programme gibt es m.W. nicht, die bereits vorgeschlagenen Programme müssen imho reichen ...

• Danke erstmal für die Tipps.
    Dann kann ich ja mal versuchen, mein SX1 davon abzuhalten sich selbstständig zu machen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Achte doch einfach mal darauf wierum du das SX1 in die Tasche steckst (display nach aussen oder innen?).
    Dann einfach immer anderrum in die Hosentasche. Bei mir hat sich die Tastensperre immer nur gelöst wenn das Display nach aussen war.
    (oder war´s innen? Habs vergessen :gpaul: )

Bye,
    Stifmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!