Suche Meinungen zu unserem Handyshop

  • Hallo Telefon-Treff Leser,


    wir, die directseller GmbH, haben unter http://www.frogmobile.de einen neuen
    Handyshop gestartet. Bitte nehmt Euch mal die Zeit, den Shop anzusehen
    und schreibt uns Eure Meinung hier oder per e-Mail. Die Besonderheit des
    Shops ist ein von uns entwickeltes Onlinevertragsabwicklungssystem, das
    den Bestellvorgang, von der Eingabe im Internet bis zum Tracking des
    versendeten Paketes, vollautomatisch abwickelt. Beworben wird der
    Shop über ein 3-stufiges Partnerprogramm (http://www.directseller.de), bei dem
    für jeden vermittelten Vertrag Provisionen gezahlt werden. Für dieses System
    suchen wir noch Vertriebspartner, Partnershops und neue Produkte.
    Also wenn Ihr mal Zeit und Lust habt, schaut es Euch mal an.
    Ich bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag und für jede Produktidee.


    Schönen Abend noch und ein schönes Wochende


    Guido Twieling

  • Ja, was soll man da sagen ! ?


    Es ist nicht gerade das, was mich zu Begeisterungsrufen hinreisst, sondern halt ein Shop.
    Alles im normalen Bereich, Highligts habe ich keine gefunden.
    Mir persönlich ist es ein wenig zu bunt, aber das will nix heissen, ich bin ja kein Teen mehr.

  • Die Preise scheinen nicht schlecht zu sein, aber damit kenne ich mich nicht so gut aus.


    Ich finde die Seite zu grell/bunt und etwas überfrachtet, was die Seite ziemlich unübersichtlich macht. Die Werbung bevor man zum Shop ist genauso wie das Werbebanner störend.

  • Hallo Guido,


    auf den ersten Blick hab ich nichs zu meckern, aber bitte nimm den furchtbaren Werbeblinkbanner von der Seite, sowas hat auf gewerblichen Websites nun wirklich nichts verloren und wirkt etwas komisch. Ruf mich doch mal ich hab Freitag eine Mail geschrieben...



    Gruß
    BBB


  • Hallo,


    wann bist Du denn gut zu erreichen?


    Gruss


    Guido

  • Ihr habt sehr wenig Telefone im Angebot, eher die Modelle der Einstiegs- und der Mittelklasse, hat dies einen besonderen Grund?

  • Ich finde die Aufteilund bzw. die Darstellung schlecht, da links und rechts 2 große weisse Spalten sind und das ganze sich in die Mitte verlagert hat. Ihr solltet mehr den ganzen Bereich nutzten, dann müssten die Kunden nicht immer nach unten scrollen, sondern hätten gleich alles im Blick.


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Ihr habt sehr wenig Telefone im Angebot, eher die Modelle der Einstiegs- und der Mittelklasse, hat dies einen besonderen Grund?


    Der Grund ist, dass Frogmobile kein Full-Service-Shop werden soll. Wir suchen
    uns von den jeweligen Providern/Anbietern die Angebote aus, die sich
    möglichst für 0 Euro anbieten lassen. beim 6230 funktioniert das diesen
    Monat einfach nicht mit einem annehmbaren Vertrag. Wir wollten erst
    das 6230 für 0 Euro anbieten mit einem Cellway Vertrag, haben aber
    darauf verzichtet, weil die Lieferung des Gerätes bei Cellway nicht
    gegeben ist. Wir wollen den Kunden halt nicht zumuten, 4 Wochen
    auf das Handy zu warten. Auch werden die einzelnen Angebote von
    unseren Partnern einzeln in die Werbung genommen und der Shop
    wird so eigentlich nie direkt beworben. Jedes Mitglied kann den
    Shop oder eben einzelne Angebote auf seiner Homepage einbauen
    und so mehr verdienen als z.B. mit Bannerwerbung.



    Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Ich finde die Aufteilund bzw. die Darstellung schlecht, da links und rechts 2 große weisse Spalten sind und das ganze sich in die Mitte verlagert hat. Ihr solltet mehr den ganzen Bereich nutzten, dann müssten die Kunden nicht immer nach unten scrollen, sondern hätten gleich alles im Blick.


    gruss


    Das liegt daran, dass die Darstellung im Shop optimiert ist auf eine 800*600
    Bildschirmauflösung. Auch wenn man es nicht glaubt, 80% aller deutschen
    Internetnutzer nutzen diese Auflösung. Wir hatten viele Anfragen, als die
    Auflösung für 1024*768 und größer optimiert war, wo sich Leute darüber
    mokierten, dass Sie nach links und rechts scrollen mussten um alles zu sehen.
    Deshalb haben wir uns für die Auflösung der Mehrheit entschieden. Sorry :)



    Gruss


    Guido

  • Na na na, es sind bei weitem keine 80% der Deutschen mehr. Wir haben knapp 20.000 Besucher auf unserer Seite monatlich und davon browsen gerade einmal 20% mit einer 800x600er Auflösung, die meisten mit 1024x768 und auch hier ist ein Trend zu höheren Auflösungen sichtbar.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!