S: Parrot CK 3100

• Hallo,
    Welcher Händler kann die Parrot CK3100 möglichst günstig besorgen? Brauche 2 Stück.
    MfG
    Mad

• Hi,
    ich brauch wieder eine Parrot CK3100 per Rechnung, Kreditkarte oder Nachnahme.
    Welcher Händer hat eine günstig abzugeben.
    Bei Fonez hatte ich vor 2 Wochen bestellt, er hat es aber nicht für nötig befunden auf Anrufe oder Mails zu reagieren.
    Also bitte nur zuverlässige Händler, die auch liefern.
    Gruß
    Mad

• Zitat

Original geschrieben von minnicat
    ich habe eine bestellt. neu: 92€ :-)

Wenn du jetzt noch verrätst wo, dann könnte man mit dem Beitrag ja wirklich was anfangen... :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hmm den Shop hatte ich bei guenstiger.de auch gesehen.
    Der sagt mir nur leider gar nichts. Ich würde lieber bei einem bekannten Shop bestellen.

• Ich häng' mich mal hier dran:

Ich möchte auch eine CK3100, habe aber auch bestimmte Bedürfnisse:

• Zuverlässiges Beachten von getrennter Rechnungs- und Lieferadresse
    • gedruckte Rechnung mit ausgewiesener MwSt
    • Zahlung per Bankeinzug, KK oder per Rechnung (wäre mir am liebsten)
    • Sollte nach Möglichkeit in Packstation liefern können

Ich habe wg. bestimmter Fragen die günstigsten eB*y-Händler angeschrieben und keine Antwort erhalten - kein gutes Vorzeichen um da eine extrem riskante Vorkassebestellung zu machen... :(

Oder kennt jemand einen Offline-Laden im Umkreis von rund 50 km um Augsburg wo man sowas kaufen kann - aber bitte einen ohne Schweinereien à la HoH (=> Abholpauschale 5,- €uro :mad: ) und ohne Mondpreise!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• http://www.sotel.de/advanced_s…esult.php?keywords=ck3100

99,99 zzgl. 8,90 Versand.

Die ersten beide Punkte garantiere ich Dir hiermit. Packstation und auf Rechnung etc. leider nicht. (liefern per GLS und nur per Vorkasse oder NN)

Sind am Lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!