hallo nokia user,
ich habe jetzt eine woche mein 6600 und hab jetzt mal meine speicherkarte formatiert. jetzt sind aber von den spielen und progs im hauptmenu die ganzen komischen restbilder übrig, wie kann ich die denn löschen? danke schon mal
p.s. habe das prob jetz gelöst, hab einfach mal neu gesartet, und weg sidn sie. sorry
6600 löschprobleme
-
-
-
die datei markieren und dann links klicken und löschen
-
-
Die Bilder von den Programmen, welche auf der MMC waren, lassen sich aber sehr wohl löschen (Try and By sowie Printer, Kodak etc.), obwohl sie im Hauptmenü stehen. Diese sind sicher gemeint, denn die Grundapplikationen (Kalender, Kontakte etc.) liegen ja nicht auf der MMC.
MMC formatieren reicht da nicht. Im Programmmanager lässt sich das machen. Proggi markieren und dann "c" drücken und bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Die Bilder von den Programmen, welche auf der MMC waren, lassen sich aber sehr wohl löschen (Try and By sowie Printer, Kodak etc.), obwohl sie im Hauptmenü stehen. Diese sind sicher gemeint, denn die Grundapplikationen (Kalender, Kontakte etc.) liegen ja nicht auf der MMC.MMC formatieren reicht da nicht. Im Programmmanager lässt sich das machen. Proggi markieren und dann "c" drücken und bestätigen.
so meinte ichs auch :mad: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
MMC formatieren reicht da nicht.
Natürlich. Wenn die programme nicht mehr da sind, können auch die zu ihnen gehörigen Menüpunkte nicht mehr angezeigt werden.Aber natürlich ist der Programmmanager der einfachste Weg.
-
Bei mir war´s aber so. Die Icons im Menü wurden trotz MMC-Löschens angezeigt. Über den Programm-Manager gings dann.
Kann sein, dass es nur die mitgelieferten Programme betrifft und da noch was im Telefonspeicher abgelegt wird.
Denn obwohl die Icons noch da waren, ließ sich das Programm nicht mehr starten (da ja von der MMC entfernt).
Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!