Auch ich habe endlich eine Handyseite!

  • Ich find die Seite toll. Alles umsonst. z.B.





    Und so weiter...

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von Mutzig
    Wieso ist das denn Abzocke?


    Weil du damit Geld verdienst? :rolleyes:


    Schau dir mal an wie viele hier bei TT Seiten besitzen wo man GRATIS Bilder oder Betreiberlogos downloaden kann.


    Und auch wenn meine Aussage hier jetzt etwas hart klingen mag, finde ich es einfach beinahe unverschämt von dir hier bei TT für eine solche Seite Werbung zu machen! ;)


    Zur Seite: Nettes Design aber sinnloses Pop-Up wenn man auf ein Bild klickt....! ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ist wie oben schon erwähnt eine Seite wie ich Sie bei google mit "Logo download" tausendfach finde, alles nur auf irgendwelche Klingelton/Logoversender verlinkt nichts anderes. :rolleyes:


    Werbung machen is ja okay aber hier? TT-Leser hat es ja schon gesagt es gibt hier viele Use mit eigenen Seiten und dort ist es das Gratis ohne Abzocke (mehr ist das IHMO nicht!


    Nix für ungut aber mir gefällt das einfach nicht damit User "abzocken" zu wollen ;)

  • Wieso soll das "Abzocke" sein? Es wird deutlich, dass ein Klingelton 1,99 € kostet. Wem dies den geforderten Preis wert ist, der kauft eben den Ton, ansonsten lässt er es bleiben.
    Und wer so naiv ist, sich nicht im Netz umzuschauen, ob es den Klingelton billiger|kostenlos gibt, ist selber schuld.
    Es wird einfach eine Dienstleistung zu einem definierten Preis angeboten, nicht mehr und nicht weniger. Oder ist GMX teilweise auch Abzocke, weil Geld für Leistungen genommen wird, die es bei Arcor für lau gibt?



    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • ich seh leider auch nix, was es nicht schon woanders gibt...


    Also: keine Notwendigkeit! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!