6310i Probs eins nach dem anderen.

• Also...

1. Freispecheinrichtung Nokia Car Kit 91 da meint ab und zu mal das 6310i es müsste "Lädt nicht" aufs Display schreiben. (Denke liegt an der Soft mal noch 4.07)

2. Logomanager funzt net.
    3. Cellular Essentials geht auch net.
    4. Jetzt das Komischste ich schreib ne SMS schick ab bekomm antwort antworte wieder und dann sind so [] [] [] [] in der Nachricht waren relativ viele.
    5. Hat einer brauchbare Java Apllets die auch gehen? (Keine Spiele)
    6. Ist erst 1 mal abgestürzt (ich hab das handy seit Freitag morgen 9 Uhr)

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

• Das meiste hört sich IMHO nach Software Problemen an :( Einfach mal die 4.80 raufspielen lassen, dann düften die meistens Probs weg sein, habe auch die aktuelle SW drauf und alles läuft bestens...keine Abstürze etc.
    Aber bei Nokia ist ja man sowieso Beta-Tester :D ;)

MfG aus Hamburg

• Du solltest Dir mal die neueste Version vom Logomanager runterladen, hast sicherlich eine alte Version!
    Die Neueste ist Version 1.2.81 vom 21.8.2002, aber schon zwei Versionen vorher wurde das 6310i unterstützt.
    Laß dein Handy auf 4.80 updaten, dann läuft alles einwandfrei... ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

3. Cellular Essentials geht auch net.

Das hatte ich auch. lade Dir von http://www.demmel.com die neueste Version runter. Dann klappts. Bei den anderen Problemem -> Softwareupdate. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: 6310i Probs eins nach dem anderen.

Zitat

Original geschrieben von C@MP3R
    Also...

1. Freispecheinrichtung Nokia Car Kit 91 da meint ab und zu mal das 6310i es müsste "Lädt nicht" aufs Display schreiben. (Denke liegt an der Soft mal noch 4.07)

Hatte ich mal mit dem 6210 auch ab und zu. Kontakte reinigen (pusten / Handy und auch CarKit, da dort die Kontakte frei liegen) und neu einsetzen. Hatte immer geholfen ;)

• Re: 6310i Probs eins nach dem anderen.

Zitat

Original geschrieben von C@MP3R
    ...6. Ist erst 1 mal abgestürzt (ich hab das handy seit Freitag morgen 9 Uhr)

Wo ist das ein Problem??

Sollte es öfter abstürzen??

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich denke mal, das sollte ironisch sein, da das erst fett makiert war, für 36 Stunden ist das meiner Ansicht nach sehr heftig, wenn es schon einmal abgestürtzt ist. Aber wie gesagt, die neuste Software rauf und schon sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben, falls doch, umtauschen...

***data downloading***

• Re: Re: 6310i Probs eins nach dem anderen.

Zitat

Ich denke mal, das sollte ironisch sein, da das erst fett makiert war, für 36 Stunden ist das meiner Ansicht nach sehr heftig, wenn es schon einmal abgestürtzt ist. Aber wie gesagt, die neuste Software rauf und schon sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben, falls doch, umtauschen...

Richtig Richtig.... :D:top: :top:

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

• also der aktuelle LogoManager funzt mit meinem 6310i ganz prima. Kein Grund zur Kritik.
    Java gibt da schon ehr Anlass zur Unzufriedenheit. Ausser reichlich sinnlosen Spielen scheint´s da wirklich nix zu geben.
    Was mich etwas wundert: das Thema "6310i und Java" scheint hier fast keine Rolle zu spielen. Haben alle ernsthaften Handy-Nutzer kein 6310i oder sind alle 6310i-Nutzer nur Spieler. Oder haben alle eh schon resigniert, was sinnvolle Java-Anwendungen für´s 6310i angeht?
    Ein wenig komisch ist das schon.
    Abstürze hatte ich noch keine. Habe mein 6310i seit ca. 2 Wochen und weder mit der 4.07 (?) noch mit der aktuellen 4.80 irgendwelche Probleme.
    Selbst das Display ist noch staubfrei (bis auf eine kleine Fussel, die schon von Anfang an drin war) ;)

d@niel (der das 6310i trotzdem für ein feines Teil hält)

• Ich habe es nun schon 3 Monate und bin seit der neuen Soft 4.80 rundum zufrieden mit dem Teil. Mit Java hast Du absolut Recht: Außer doofen Spielen gibts wirklich keine sinnvollen Applikationen. Und das finde ich schon etwas enttäuschend.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!