Wer hat: 'Z5 Handymanager' ?
-
-
-
-
...ahhh! Super, Dankeschön!
-
Kann es sein, dass der z5-Manager ein Problem mit manchen SIM-Karten hat? Leider funktioniert der Datentransfer bei mir nicht 100%ig ("alte" Viag-SIM), so dass manche Telefonnummern nicht richtig auf diese übertragen werden - oder stelle ich mich schon wieder zu blöd an?
Grüße,
Tom -
Beim Sony Z5 würde ich nicht über den PC auf die SIM schreiben. Selbst wenn der Z5Manager auf dem neusten Stand der Kenntnisse wäre, halte ich das für "gewagt".
-
Hm - stimmt. Das z5 verknüpft ja immer irgendwelche Einträge. Allerdings hat es ja schonmal mit einer anderen SIM problemlos funktioniert. Aber das war eine Uralt-D2-SIM mit nur 100 Eintragsmöglichkeiten. Die Viag-SIM hat ja schon 250 mögliche Einträge. Naja, dann lass ich es lieber. Das anschließende Rumverschiebe nervt nämlich, bzw. sind oft mehrfache Einträge mit jeweils nur 1 Nummer vorhanden...
Schade, dass der z5-Manager nicht mehr weiterentwickelt wurde. Erst recht schade, dass Sony keinerlei Sync-SW zur Verfügung gestellt hat.
Das Editieren des Telefonspeichers klappt aber immer problemlos?
Grüße,
Tom -
Zu "immer" kann ich nix sagen. Die Textfelder Problemmatik eben...
-
Hallo,
gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Z5-Datenkabel und dem Servicekabel?
Habe mir das Servicekabel gekauft und würde gern wissen, ob ich mit dem Handymanager damit auch meine Kontakte verwalten kann.Thanx for ya help,
stylens.
-
Bei dem Servicekabel fehlen 2 Kontakte. aber inwiefern es Auswirkungen auf den z5-Handymanager hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Nähere Infos bekommst Du im z5-Forum unter http://www.syllas.com .
-
Hallo,
ich bräuchte den z5-Manager dringend.
Im Netz finde ich ihn leider nicht.
Kann ihn mir jemand schicken?
Bitte an oern1@web.deDanke!
Gruß Oern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!