ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ja, das stimmt leider. Wobei die SonyEricsson-Geräte zumindest einen SMS-Zähler haben.
Nokia inzwischen auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ja, das stimmt leider. Wobei die SonyEricsson-Geräte zumindest einen SMS-Zähler haben.
Nokia inzwischen auch
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Der Mindestumsatz bei E-Plus gilt auch für SMS, sodass es für 14,90 Euro 202 SMS gibt. Falls du doch nicht so viel SMS brauchst, kannst du bei E-Plus günstig ins Festnetz telefonieren (tagsüber 12 ct., abends ab 18 Uhr und am Wochenende um 3ct. pro Minute).
Hi,
Error ;-)) Du hast beim Web-Privat nur 9,95 zum "verballern" .. die 4,95 Euro sind fix für die Option + (Festnetz) . Und sie werden nicht als MU angerechnet. so das wieder 150 SMS des Web-Tarifes sowie knapp 50 SMS des MU zur Debatte stehen.
Gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hi,
Error ;-)) Du hast beim Web-Privat nur 9,95 zum "verballern" .. die 4,95 Euro sind fix für die Option + (Festnetz) . Und sie werden nicht als MU angerechnet. so das wieder 150 SMS des Web-Tarifes sowie knapp 50 SMS des MU zur Debatte stehen.
Gruß
Mike
Sag ich doch
4,95 € Grundgebühr
150 SMS sind frei
dazu kommt der Mindestumsatz zum "verballern":
9,95 € : 0,19 € = 52,36 SMS = 52 SMS
also 150 SMS + 52 SMS = 202 SMS
An Fixkosten entstehen also 14,90 €, die die 202 SMS enthalten.
Wer vor allem abends und oder am Wochenende ins Festnetz telefoniert, kann dies um 3 ct. pro Minute tun, sodass man für 14,90 €
150 SMS bekommt und dazu noch
5,5 Stunden ins Festnetz telefonieren kann, wenn man den Mindestumsatz nur für's telefonieren einsetzt.
Ich persönlich finde den Tarif wirklich gut, das einzige Manko sind die hohen Gesprächspreise in andere Mobilfunknetze. Aber weil ich ja die 150 SMS habe, schreibe ich lieber SMS und ruf kaum noch in Fremdnetze an. Und da ich sowieso hauptsächlich ins Festnetz telefoniere, ist der Tarif wie für mich gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!