Wg. baldiger Neusubventionierung würde ich gerne erfahren welche GPS-Handies auf dem Markt sind...
Gab IMHO ja bereits vor 2-3Jahren exotische Modelle. Sollte doch inzwischen technisch leichter/besser/kleiner gehen, oder?
Danke
Quox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wg. baldiger Neusubventionierung würde ich gerne erfahren welche GPS-Handies auf dem Markt sind...
Gab IMHO ja bereits vor 2-3Jahren exotische Modelle. Sollte doch inzwischen technisch leichter/besser/kleiner gehen, oder?
Danke
Quox
So richtig bekannt, ist mir nur das Benfon ESC
...und dieses hier - Garmin Nav Talk GSM/GPS
Dank Dir sehr!
Mmmmh sehen allerdings irgendwie nicht besonders prickelnd aus
Sind vermutlich weder für das eine noch für das andere halbwegs UpToDate.
Schade - denke eigentlich, dass die Techniken irgendwann zusammenwachsen werden...
Gruß
Quox
Ich habe was gelesen, dass eventuell das Siemens S75 GPS an Bord haben könnte. Bis dahin ist es allerdings noch mind. ein Jahr hin
Ich denke, dass es bestimmt 2005 wird bevor GPS in den handys regulär kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!