Aus EM-Forum ein Bundesliga / Sportforum machen?

• Ich weiß das diese Diskussion schon öfter aufgekommen ist, dennoch denke ich würde einiges dafür sprechen aus dem EM-Forum vielleicht ein Bundesliga-/Sport-Forum zu machen.

Denn gerade mit dem neuen Bundesliga-Tippspiel, den zweiwöchentlichen Formel 1 Rennen und mit Olympia in Athen auch noch ein sportliches Großevent wäre ein solches Forum sicherlich zu rechtfertigen - auch wenn TT natürlich in erster Linie erstmal ein Handy-Forum bleibt. Aber für viele ist es halt doch mittlerweile viel mehr als nur ein Handyforum - was man ja auch ganz deutlich daran sieht das das erfolgreichtse Unterforum KEIN Fachforum ist.

• Paßt meiner Meinung nach alles ins Geplauder. Mehr Foren sorgen nicht unbedingt für mehr Übersicht. Und einmal Pandoras Büchse geöffnet, werden andere kommen und ein Politikunterforum, ein TV Serienunterforum etc. wollen.
    Wir sind und bleiben ein Mobilfunkforum. OffTopic ist nur zur Abwechslung und just for fun da. Dem sollte man somit auch platzmäßig nicht mehr Bedeutung beimessen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Paßt meiner Meinung nach alles ins Geplauder. Mehr Foren sorgen nicht unbedingt für mehr Übersicht. Und einmal Pandoras Büchse geöffnet, werden andere kommen und ein Politikunterforum, ein TV Serienunterforum etc. wollen.
    Wir sind und bleiben ein Mobilfunkforum. OffTopic ist nur zur Abwechslung und just for fun da. Dem sollte man somit auch platzmäßig nicht mehr Bedeutung beimessen.

Schließe mich da Jopi ausnahmslos an. Ich war zwar gerne im EM Forum, aber sooo viel war da auch nicht los. Passt also meiner Meinung noch alles ins Geplauder. Außerdem macht ein Thread über "Spieler so und so verletzt für 2 Spiele" sowieso keinen Sinn, weil das drei Leute dann bestätigen und zwei andere sagen, er sei sowieso doof :rolleyes:

Sowas passt alles an einen großen Sammelthread, der zwar nicht so übersichtlich ist, aber immer noch besser ist, als zig Unterforen (ich weiß ich dachte mal anders :D )

Gruß,
    Dominik

• Finde dauch das das kein Extra (Unter-)Forum beötigt, schliesslich kann man das alles in einem (zwei) Thread besprechen und braucht da nicht Extra für jedes Thema einen neuen Thread auf machen ;) Gibt ja schliesslich genug Fussball/Sportforen und wie Jopi schon schreibt ist das hier ein Handyforum.

Also nix für ungut aber ich finde auch das wir das einfach nicht brauchen, denn es reicht dann auch ein Olympia Thread, Bundesliga Thread und für jedes 2. Wochendene ein Formel 1 Thread :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!