Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich großes Problem ( :mad:
Ich habe mir in einem Geschäft ein Datenkabel für mein Motorola T720 gekauft. Die dazugehörige Software sollte man sich -angeblich- per Internet runterladen können. Soweit so gut.
Doch unter der mir vom Mitarbeiter dieses Geschäfts mitgeteilten Internet-Adresse (-> "www.motorola.de" -> toller Tipp! :flop: ) fand ich keine Software. Durch Zufall habe ich im Netz dann doch noch einen Link gefunden, wo man die Software "Mobile Phone Tools" runterladen kann. Also bin ich zu meiner Cousine gefahren, und habe mir bei ihr diese Software runtergeladen, da ich kein DSL habe.
Allerdings hat die Installation alles andere als funktioniert...
Mittlerweile habe ich mich schon so über dieses ganze "Software-Problem" geärgert, dass ich der Meinung bin, es wäre besser, wenn ich mir die "MPT-Software" auf CD kaufen würde.
Doch wo gibt es diese Software ohne Datenkabel zu kaufen? :confused: Ich habe schon bei diversen Shops im Netz geschaut, aber überall muss man das Datenkabel "mitkaufen" und somit auch "mitbezahlen". Aber ich habe ja schon ein Datenkabel!
Wer kann mir helfen?
Habe auch in dem Geschäft "mit der vielen roten Werbung" wo ich war nach der "MPT-Software" gefragt. Doch dort bekam ich nur gesagt, dass man sich das ja runterladen kann. "Und wer hat heutzutage denn noch kein DSL...", bekam ich dann noch von einem sehr freundlichen Mitarbeiter an den Kopf geworfen :flop: :mad: :flop:
Freue mich über jeden (Kauf-)Tipp!
Gruß von _sunnyy_