SGH E820 Schieber neu

• Soweit ich weiß ist das E820 einfach die T-Mobile Version vom E800.
    Große Veränderungen, bisauf Design und Softwarebranding dürfte es wohl nicht geben.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Nightstalker

Falschaussage. Es ist noch nicht einmal gelistet bei den T-Punkten. Also kann es nicht in den T-Punkten liegen.
    Hier aber ein paar Bilder von meinen E820 welches ich heute bekommen habe (über gute Beziehungen)

E820 (1)
    E820 (2)
    E820 (3)

Die Verarbeitung von dem E820 ist wirklich Top :top: - kein Vergleich zum SL55. Da sitzt alles fest und das ganze noch dazu sehr Edel. Der Slider gleitet sehr elegant heraus. Ab ca. der Hälfte gleitet das ganze von alleine.

Werde es ab morgen in Gebrauch nehmen. Das ist das Sommer Handy 2004. Fehlt nur noch der Sommer dazu :p

• Super! Dann mach dich mal bitte an nen AUSFÜHRLICHEN Testbericht.... Wir werden es dir alle danken!!:top:

• Sorry, aber von Testberichten bin ich etwas weg. Dafür gibt es hier andere. Wenn ich mal ne aktuelle Info kriege, bin ich gerne dafür zu haben. Aber einen Testbericht leider nicht mehr. Werde evtl. mal morgen den ersten EIndruck Posten.

• Schade.... :(

Aber besser als nichts.... :top:

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Handy! Mögest du viel Freude daran haben!! :top:

• Hallo,

wie sieht der Stand-by Modus aus?
    Wie beim D-410, garnichts oder gibts jetzt vielleicht eine Uhrzeit oder so?

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!