Was haltet ihr von dem Angebot (original sx1 music cover mit allen drum und dran)

• hiho

ich bin bei ebay grad über diesen link gestolpert und würde da gerne zugreifen

klick

mir is klar das dabei die garantie flöten geht

leider bietet der verkäufer nur den vorderen teil an aber dafür mit allen drum und dran

habe mir überlegt ob ich für den hinteren teil ein normales 3th part hersteller schwarzes cover kaufen soll
    wie auf diesem link verkauft wird

schwarzes 3th part cover

da ich mir nich so schlüssig bin ob es von der optik und dem qualitätseindruck der beiden cover sehr grosse unterschiede bzgl der kombination von den beiden unterschiedlichen covern gibt, würde ich gerne eure kommentare dazu lesen

ps: bitte nix über den garantieverlust o.ä schreiben ..derer bin ich mir schon bewusst

Gruss Nolimit!

• das sx1 von o2 und hatte dazu auch diesen andere cover gesehen... ganz glänzend und passt nicht zum vorderen teil dann und schlecht lackiert sind die auch noch.... aber das cover mit tastatur ist sau billig...

zur not hinten einfach silber..

• jau

konnte nich widerstehn und habs mir nu doch geholt
    sogar die untere tastatur ist dabei und dann auch noch original
    werd mal sehn wie das so zusammenpasst
    is ja hier in berlin nich so schwer in irgendnen laden son billisch cover zu kaufen und sioch mal vorher ansehn
    wenns nich passt lass ich es wie du sagst als bicolor :D

danke für deine antwort gruss Nolimit!

• Habe selber das schwarze Cover drauf und kann dir sagen: nach einer gewissen Zeit sehnt man sich irgendwie wieder nach dem silbernen Cover. ;)

xcommunica

• hi xcommunica!

welche hast du denn?

die von o2 oder die günstigen von ebay?

is das qulaitativ annehmbar oder doch nur mist wo dann der lack 1 wochen nachm einbau so langsam abgeht?

also wenn ich meins losweren könnte würde ich mir sofort die von o2 holen
    die sieht für mein geschmack top aus
    da ich es versucht habe und ich es nich fürn appel und ei hergeben möchte werd ich wohl das mit dem original o2 cover probieren (wenn ich so überlege hat das bicolor design auch was :P )

Gruss Nolimit

• hab mir das ganze zeugs von ebay geholt. die qulität ist wie erwartet, halt nicht so berauschend. keineswegs gut lakiert. sieht aufjedenfall "billig" aus für meinen geschamck. aber natürlich merkt man das nicht auf anhieb.

xcommunica

• Ich verstehe das erste Angebot von eBay aber so, dass es sich um ein original Frontcover handelt. Oder sehe ich da was falsch???

Edit: Ist da auch ein Joystick mit dabei (bei der Tastatur)?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Markus

genau so habe ich das auch verstanden
    soll ja auch ein original cover sein mit der tastaturmatte sowie den ganzen seitlichen Tasten
    halt wie beim original auch nur das der von der black edition is

das joystick kann garnicht dabei sein weil die soweit ich weiss am telefon selber fest installiert is und sicvh nich mit der tastaturmatte abnehmen lässt

der einzige nachteil is das es keine rückschale hat sondern nur allein das vorderteil

gruss Nolimit

• Ich hab den Verkäufer angeschrieben und nach der ersten etwas seltsam formulierten Antwort kam dann die Meldung, dass nur die seitlichen Tastaturen dabei sind, nicht die untere. :(

• AxM

na toll dich hat sie wenigstens angeschrieben
    ich habe ihr mindestens 5 emails geschickt un keine antwort erhalten
    jetz kann ich mir denken warum

dann werd ich mein kauf wohl stornieren

das is ja täuschung in meinen augen

Gruss Nolimit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!