7610 od. SX1 od. 6230 od. SE700KI

  • Zitat

    Wie klingen denn die MP3 Sounds als Klingeltöne?


    Einfach Klasse :top:


    Mein Voting klar für das K700i.
    -Genialer Klang.....bei Videos,mp3's sowie Klingeltöne in mp3
    -Display ebenfalls :top:
    usw.


    Würde allerdings bei einem freien,unabhängigen Händler eine Vv machen(ohne gebrandetes Gerät) oder ein Vodafon Handy nehmen..........verkaufen(wen es einer will) und ein ungebrandetes nehmen.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • nochmals danke für die vielen Hinweise, habe mich jetzt für das SX1 Music entschieden. Werde es wohl Anfang nächster Woche bekommen.


    Hätte ja das SE K700i genommen, jedoch hat mich das Vodafone Brading davon abgehalten.


    :flop:

  • Sorry das ich den alten Thread aufgreife, aber ich finde über die Suchfunktion keine klaren aussagen.


    Drum meine Frage: Hat das SX1 Music von Vodafone irgendwelche Brandings? Software wie auch Hardware?


    Oder ist der Unterschied nur die Farbe?


    Grüße,
    SlainDevil

  • Hat es denn jetzt ein Branding?


    Der liebe Mann bei D2 meinte zu mir zwar, es ist wieder das komplette Menü verschandelt wie beim T610 und die üblichen Sachen wie feste Bilder und Wap Links, aber der schien mir sehr unkompetent. Drum frag ich lieber hier nochmal.


    Er wollte mir auch das Handy nicht zeigen. Außer ich kaufs...

  • zu den software bugs beim K700....
    klar FW kann man updaten.. allerding snur bei nem servicepoint.. und die wollen doch wohl geld dafür haben oder?
    beim SL45i hatte man damals null probleme datenkabel ran und flashen was das zeug hält.....
    ansonsten werd ich mir dann wohl auch das K700 mit eplus branding holen....


    die idde mit dem verkaufen und eins ohne branding holen is auch ent schlecht ;)
    bei ebay wird man ja alles los!!


    aber stört euch nciht das das K700 null wechselspeciher hat??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!