Unterschied C200 & S100

• Hi!

Ich habe ein SX 353 geordert und besitze momentan auch ein S100, welche zusammen genutzt werden sollen.

Für meine Vielfliegermeilen kann ich nun ein S1 Handset oder ein C200 (Basis & Mobilteil) bekommen.

Wo liegt denn der funktionelle Nachteil das C200 im Vergleich zum S1?

Sorry, falls ich irgendwelche Etikettefehler begangen habe - bin noch neu hier :-)

Gruss

Michael

• Re: Unterschied C200 & S100

Zitat

Original geschrieben von wallstreet
    ...Wo liegt denn der funktionelle Nachteil das C200 im Vergleich zum S1?...

Vor allem in der fehlenden Displaybeleuchtung.

Gruß

Pitter

• Ansonsten gibt es [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_26720_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL] Infos direkt vom Hersteller. Da kannst Du auch die einzelnen Telefone vergleichen. Sobald Du ein Gerät ausgewählt hast, gibt es in der Menüleiste den Punkt "xy mit anderen Produkten vergleichen".

Gruß

Pitter

• Perfekt!

Genau so einen Vergleich habe ich gesucht :-)

Da mich die beiden Teile gleich viel kosten, werde ich wohl das S1 nehmen - noch eine weitere Analogbasis kann ich eh nicht gebrauchen und eine Displaybeleuchtung ist ja auch ganz praktisch.

Oder beherrscht die Basis einen Repeater-Modus?

Danke & Gruss

Michael

• Die Basis C200 kannst Du natürlich nicht als Repeater einsetzen.

Ich würde an deiner Stelle ganz klar das S1 nehmen. Wie Du schon selber sagtest, brauchst Du die analoge Basisstation ja nicht. Das S1 hat zudem vollduplex Freisprechen, größeres beleuchtetes Display und und und. Für eine ISDN-Basis wie das SX353 auf jeden Fall zu empfehlen!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!