Die 40 Stunden Woche ?
Vorschläge zum Unwort des Jahres gesucht
-
-
-
Nee, dann bitte schon eher:
35-Stunden-Woche oder
Sozialstaat
-
regierungswechsel
ist das (leider) das einzige was der opposition einfällt, nichts wirklich kreatives
harz, dfb, umverteilung sind aber auch ganz oben
-
Mein Vorschlag:
Schwölm
(hört sich irgendwie blöd an!)
-
Hot Dog
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Meine Favoriten bisher-Tuniermannschaft
-befriedenGruß,
DominikWenn schon, dann bitte: Turnier! Tunier ist wirklich Unwort!
Gruß vom
touri -
Zitat
Original geschrieben von touri
Wenn schon, dann bitte: Turnier! Tunier ist wirklich Unwort!Gruß vom
touri
Alter KlugscheißerIst ja schon gut, wird geändert...
-
Meine Unworte, wenn zum Teil auch schon älter, werden aber gerade zur Zeit wieder "gerne genommen":
soziale Hängematte
Oder aber: Gesundheitsreform ,
aber auch Freisetzung (= Entlassung) und mein absoluter "Liebling": Globalisierungszwänge bzw. GlobalisierungsfolgenUnpolitischer, aber trotzdem meine persönlichen Aufreger: Johannes B. Kerner , Beckmann und Anke-Latenight :p
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Alter KlugscheißerIst ja schon gut, wird geändert...
Sorry, aber bei dem Thema "Unwort" konnte ich mir den nicht verkneifen!
Aber, das Motto lautet doch: "Wer Fehler findet, darf sie behalten!"
Gruß vom
touri -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Unpolitischer, aber trotzdem meine persönlichen Aufreger: Johannes B. Kerner , Beckmann und Anke-Latenight :pOT: Ich habe hier einen sehr bissigen Artikel der FAZ Sonntagszeitung vom 8.12.2002 über Baptist Kerner archiviert, Überschrift: "Ich hab ja nicht gefragt" - Untertitel "Und nicht fragen wird man doch wohl noch dürfen: Seit einem Jahr talkt Kerner täglich - ein Blick zurück im Zorn".
Der Artikel ist Wasser auf die Mühlen jedes Kerner-Kritikers und beleuchtet das Dilemma JBK vortrefflich :p
Bei Interesse: PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!