Vorschläge zum Unwort des Jahres gesucht

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    noch so eine modische Worthülse zum Phrasen dreschen:

Bla...blubber...ähhhh...wir haben ein Konzept!

Sind das nicht 4 Worte? :D

• Zitat

Sind das nicht 4 Worte?

Ist das nicht Postingschinderei? :D;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Meine Unwort-Favouriten höre ich immer dann, wenn ich die Verblödungs-Radiosender einschalte. Da kommen immer solche Begriffe wie

"Call"
    "Vote"
    "For Free"
    "New Entry"
    ...

mitten in "deutschsprachigen" Sätzen vor :flop:

Neulich gab es "Key holder" statt Schlüsselanhänger zu gewinnen.

(Gestern noch ein Moderator der meinte, ein bestimmter Titel "tümpelt" am Ende der Charts herum, obwohl es "dümpelt" heißt. )

Nachtrag: Und passend zum Telefontreff: Das ewig nervende "Tiiikom" des rosa >T<

• Alkopops
    Reformpolitik
    Rotgrün :D :p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ergänzung:

Horst Köhler

Auch genannt: der "lustige" Großfinanz-Hotte :mad:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Von dir hätte ich als Vorschlag für das "Unwort des Jahres" was ganz anderes erwartet:

E-Plus-Netzausbau-Offensive ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!