Hot Dog -Hunde essen selbstverständlich?

• Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber außer mir scheint kaum jemand ein Problem damit zu haben. Neulich war ich auf ner Party, auf der es ausschließlich Hotdog zu essen gab. Keiner hat sich dran gestört. Vielleicht bin ich ja durch mein Aufwachsen auf dem "Land" geschädigt, ich hab immer nur Kühe, Schweine usw. gesehen; hab noch nie einen Masthund gesehen und kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen. Laut wikipedia kommt Hot Dog aus Holland; aber auch da hab ich noch keine Weiden mit Hunden gesehen (hat einer evtl. ein paar Bilder?).
    Vielleicht bin ich zu verklemmt, aber ich kann mir Hotdog nicht als "gewöhnliches" Nahrungsmittel vorstellen; auch denke ich, dass das irgendwie nicht gesund sein kann, oder?

• Was auch immer Du geraucht, genommen oder sonstwie konsumiert hast: Setz es ab.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!