QuickTime Movie...Wie sichern??

• Ahoi!

Es ist super dringend. Ich möchte von der Pixar Website den Film "For the Birds" auf Festplatte haben,ist ein Quicktime Movie.

Wie kann ich das Mistding auf Festplatte sichern?Sind immerhin 8MB über 56K.

Weiss rein zufällig jemand ob es der Komplette Film ist?Oder kann ein DSL-User es mal nachschauen ob der Film endet oder mittendrin aufhört??

http://www.pixar.com/theater/shorts/ftb/short_320.html Das ist der Link.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ARGH...

Ich habe es befürchtet. Weiss jemand wo es eine komplette Version gibt??

ShadowKFC

Danke fürs Nachschauen.

Gruß bungee1

• Wo es den Film gibt, weiß ich leider nicht :( - aber wenn Du in QuickTime speichern willst, geht es zumindest in der Pro-Version ;) so, dass Du wartest, bis der ganze Film im Speicher ist und dann per Rechtsklick "Save as QuickTime movie" wählst :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ich wüste, wo es den Film gibt, nur ist das nicht ganz legal und dementsprechend werde ich dies auch nicht hier posten....

***data downloading***

• SiN: Dafür gibbet ja die PN-Funktion... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ahoi!

OT im eigenen Thread...Damit bin ich wohl auch der Erste.:D

Gruß bungee1

• Ahoi!

Danke für den Tip Tigerente.

PS: Du wolltest doch dich noch wegen dem Viag T28 melden.;)

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!