Hallo,
habe ein Problem mit D2 Vodafone das mich jetzt ganz schön nervt.
Im Mai 2002 habe ich die Kundenbetreuung beauftragt, meinen D2 Vertrag nach Vertragsende in D2 CallYa zu wandeln.
Die 3-monatige Frist habe ich auf jeden Fall eingehalten. Diese Frist ist jetzt in diesen Tagen ausgelaufen und jetzt habe ich das Maleur.
Die D2 Karte wurde komplett vom Netz genommen, kann mich also nicht mehr einbuchen.
Mittlerweile habe ich schon 4 x die 1212 angerufen um die Sache zu klären, aber jedesmal bekomme ich eine andere Aussage.
Auf Anraten eines Hotliners habe ich das Originalfax von 05/2002 nochmals an die Faxnummer gefaxt, aber getan hat sich noch nix.
Was mich aber am meisten ärgert: meine ganzen gesammelten Bonuspunkte sind ja jetzt sicher auch weg.
Was also tun ??? Langsam aber sicher habe ich die Faxen dicke.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Karte wieder ans Netz zu stellen.
Sowas war ich bisher bei D2 nicht gewohnt, ganz im Gegenteil.
:confused: