D2 Vodafone: Vertragskarte wurde nicht in "CallYa" gewandelt !!!

  • Hallo,


    habe ein Problem mit D2 Vodafone das mich jetzt ganz schön nervt.
    Im Mai 2002 habe ich die Kundenbetreuung beauftragt, meinen D2 Vertrag nach Vertragsende in D2 CallYa zu wandeln.
    Die 3-monatige Frist habe ich auf jeden Fall eingehalten. Diese Frist ist jetzt in diesen Tagen ausgelaufen und jetzt habe ich das Maleur.
    Die D2 Karte wurde komplett vom Netz genommen, kann mich also nicht mehr einbuchen.
    Mittlerweile habe ich schon 4 x die 1212 angerufen um die Sache zu klären, aber jedesmal bekomme ich eine andere Aussage.
    Auf Anraten eines Hotliners habe ich das Originalfax von 05/2002 nochmals an die Faxnummer gefaxt, aber getan hat sich noch nix.
    Was mich aber am meisten ärgert: meine ganzen gesammelten Bonuspunkte sind ja jetzt sicher auch weg.


    Was also tun ??? Langsam aber sicher habe ich die Faxen dicke.
    Es kann doch nicht so schwer sein, die Karte wieder ans Netz zu stellen.
    Sowas war ich bisher bei D2 nicht gewohnt, ganz im Gegenteil.
    :( :( :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: D2 Vodafone: Vertragskarte wurde nicht in "CallYa" gewandelt !!!





    Tach Herr Trittin:D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Re: Re: D2 Vodafone: Vertragskarte wurde nicht in "CallYa" gewandelt !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    Tach Herr Trittin:D :D


    Und was möchtest du uns damit sagen? :confused:


    Blondinenfreund
    Mir haben bis jetzt mehrere nette Menschen von der Vodafone Hotline erklärt, daß man die abgelaufene Vertragskarte mit einer Call Now Karte zur Cally Ya Karte machen kann. Ich selber habe dieses bis jetzt noch nicht getestet. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

  • Zitat

    Mir haben bis jetzt mehrere nette Menschen von der Vodafone erklärt, daß man die abgelaufene Vertragskarte mit einer Call Now Karte zur Cally Ya Karte machen kann. Ich selber habe dieses bis jetzt noch nicht getestet. Vielleicht weiß ja jemand mehr


    Das wäre natürlich Klasse. Aber wie soll das gehen ???
    Wenn ich mein Handy einschalte und die PIN eingegeben habe bekomme ich die Meldung: "SIM Karte nicht im Netz eingebucht".
    Auch die CallYa Hotline kann mir nicht weiterhelfen, weil sie meine Daten nicht im System haben. :( :eek:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund

    Das wäre natürlich Klasse. Aber wie soll das gehen ???
    Wenn ich mein Handy einschalte und die PIN eingegeben habe bekomme ich die Meldung: "SIM Karte nicht im Netz eingebucht".


    Sorry das wußte ich nicht. Steht zwar in deinem ersten Posting, aber irgendwie habe ich das nicht wahrgenommen. Ist aber auch schon ein bißchen länger her als ich deswegen nachgefragt habe. Wurde wohl geändert.

  • Soweit ich weiss,ist D2 nicht verpflichtet deine KArte umzuwandeln! Beimir sind schon 2 Veträge ausgelaufen,bei einem wurde umgewandelt bei dem anderen nicht?? Ich hatte bei beiden nix beantragt! Vermute aber das es am Umsatz des Vetrages lag,der Vetrag mit hohem Umsatz wurde umgewandelt! Ist aber nur ne Vermutung!


    Gruss xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Soweit ich weiss,ist D2 nicht verpflichtet deine KArte umzuwandeln! Beimir sind schon 2 Veträge ausgelaufen,bei einem wurde umgewandelt bei dem anderen nicht?? Ich hatte bei beiden nix beantragt! Vermute aber das es am Umsatz des Vetrages lag,der Vetrag mit hohem Umsatz wurde umgewandelt! Ist aber nur ne Vermutung!


    Gruss xx4


    hat damit nichts zu tun. wenn man will, dass der Vertrag in CallYa umgewandelt werden soll, dann ist das auch so.


    Blondinenfreund
    du musst nur richtig mit der Hotline reden.
    wenn du willst kann ich d2 für dich anrufen

    Ich bin ein Yozgat'er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!