Handy´s mit mp3 player.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    - Sony Mz 5 [Erweiterbar durch Speicherstick] - Klapp-Handy

Falsch, das MZ5 kann nur über den Audio-Eingang aufnehmen, nicht jedoch MP3's abspielen. Desweiteren benutzt es den seltenen Memory Magic Gate Stick, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es den noch >64 MB gibt...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Falsch, das MZ5 kann nur über den Audio-Eingang aufnehmen, nicht jedoch MP3's abspielen. Desweiteren benutzt es den seltenen Memory Magic Gate Stick, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es den noch >64 MB gibt...

Ups, hast vollkommen Recht Shani Ace, hatte fälschlicherweise angenommen es sei ein Memory-Stick.

Sieht man hier ganz gut. :)

• Hallo!
    ich habe ein nokia 6600, und mir ein stereo headset gekauft.
    der sound kommt immer nur aus einem Stöpsel, und nicht aus 2.
    ist mein kopfhörer kaputt oder liegts am handy ( es hat nur n mono chip)
    aber: warum verkaufen die leute dann extra nokia 6600 stereokopfhörer wenn man nur mono hören kann?
    dann hätte ich mir die kosten für ein stereo headset sparen können und mir ein mono für weniger geld kaufen können.
    gibt es jedoch die möglichkeit bei dem programm "ultra mp3" ein "doppelmono " zu erzeugen?

danke schon im vorraus, snOOb

ich bin dumm wie eine gurke!

• Re: Re: Handy´s mit mp3 player.

Hi,

wie lange kann man denn da vom radio aufnehmen? und in welchem format?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Re: Re: Re: Handy´s mit mp3 player.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hi,

wie lange kann man denn da vom radio aufnehmen? und in welchem format?

mfg

IMHO bis der Speicher voll ist. Welches Format kann ich dir leider nicht sagen da ich nie ein Datenkabel hatte.... (halbdefektes ebay-Gerät...)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Desweiteren benutzt es den seltenen Memory Magic Gate Stick, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es den noch >64 MB gibt...

Magic Gate? Das ist doch kein eigenes Speicherformat, oder? Es ist doch nur eine Technologie, das digital die Urheberrechte schützt. Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?
    Beispiel: meine Digicam läuft mit MS Pro, und MS Pro unterstützt die Magic Gate Technologie.

Ein weiteres Problem wird sicherlich auch sein, ob das Gerät auch Speichersticks >64MB unterstützt, vor allem von der Spielzeit her. Leider. :(

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!