Handy´s mit mp3 player.

• Hallo Leute

Kann mir mal kurz einer alle Handys mit eingebautem oder wie bei Symbien
    aufrüstbaren mp3 Player + erweiterbarem Speicher aufzählen?
    Toll wäre auch noch wen ihr es in Klapp- und Normalhandys unterteilen könntet:top:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!:D

• Also alle werden das bestimmt nicht werden, aber generell kann man sagen, dass Du die gesamten Windows-Smartphones nutzen kannst, hierzu siehe http://www.mobilejoe.de, dann ebenso die Windows-Phone-Edition PocketPCs, SX1, 6230, P800, P900, es gibt bestimmt noch weitere...

Gruß, Dennis.

• Hier ein paar Modelle mit hardwareseitig integriertem MP3-Player, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Nokia 3300
    Nokia 5510 (wobei MP3-Files hier via PC zuvor in ein eigenes Format konvertiert werden müssen)
    Nokia N-Gage
    Siemens SL45i

Die Nokias sind alle im Querformat (also Display in der Mitte, Tasten links und rechts davon), das Siemens hat klassisches Candybar-Design.

• Siemens SX-1
    Nokia 6230

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Re: Handy´s mit mp3 player.

@ zero5, demnach:

Zitat

Original geschrieben von mystiqer
    ...aufrüstbaren mp3 Player + erweiterbarem Speicher aufzählen?
    ..

fällt das 5510 weg, da es nur 64MB Speicher hat und nicht erweiterbar ist.

Hinzukäme da noch bei Nokia:
    6230 MP3 + Stereo + MMC (Series 40)

Symbian:
    7610 MP3 + Mono +RC-MMC (Kleine MMC)
    6600 MP3[Nachrüstbar] + Mono + MMC
    3660 MP3[Nachrüstbar] + Mono + MMC
    3650 MP3[Nachrüstbar] + Mono + MMC
    7650 MP3[Nachrüstbar] + Mono Aber nur 3,6 MB dynamischer Speicher

[Ich hoffe ich habe da jetzt nicht auch etwas durcheinander gebracht]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo :D

Vielen Dank für eure Hilfe, also siehts im Moment so aus:
    mp3 bei Klapphandy:
    -Sharp Gx 30 (Is in der sehr sehr engen Wahl)
    -alle mit Windows Mobile (hm, bin Linux Fan:D , ne aber das Motorola 200 hat keine Kamera)
    -Die älteren Phones wie das Sony mz 5(fallen, bei mir Stylefetischisten weg:rolleyes: :D )

"Normale Handys":
    -alle mit Symbien ohne "von Haus aus mp3 Player"(fallen Weg, die Qualität von meinem aktuellen 3650 is ja wirklich zum Hochwürgen...)
    -SX1(bin am überlegen, wenn mir das Sharp wirklich icht zusagt dann das, is aber finde ich ein wenig zu groß....)
    -Nokia 6230 zu kleines Display
    :flop:
    -und wieder die ganzen älteren

Ok, also für mich komt eigentlich nur noch das Sharp in Frage......, wenn mir das wegen dem Brandings wirklich nicht zusagt, wirds wieder verkauft und ich denke dann wird miene Wahl warscheilich auf ein SX1 Music fallen:top: :D

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    und dann sind da noch das V300 : V525 und V600 von Motorola

Komm nicht richtig mit...:confused:

Die von dir genannten Modelle können zwar Mp3-Klingeltöne abspielen, doch durch den "sehr" begrenzten Speicher taugen die nicht wirklich als Mp3-Handy.

Da kriegst du eine Mp3 drauf und dann wars das schon. Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?

• Das Sharp GX30 würd ich mal ganz schnell wieder aus der engern Wahl streichen :D Hatte das auch kurz, aber da kriegt man das kotzen wenn man den ganzen Vodafone Mist sieht und BT hat das Ding auch nichtmal...

Habe momentan das 6230 und kann dir nur dazu raten, super Preis Leistungs Verhältnis...

Oder du wartest noch 2-3 Monate auf das MPX220 :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!