Suche Dienstleister die kleine Lackschäden entfernen.

• Hi

ich war mal wieder unterwegs mit dem 2 wagen vom dad... nun is ein kleiner aber tiefer kratzer vorne neben dem nummerschild. ich suche dringend eine Firma die sich auf sowas spezialisiert hat! In Umgebung Frankfurt, oder besser gesagt Kreis Offenbach!

Kann mir jemand adressen geben oder hat jemand erfahrungen mit solchen Firmen?

:(

• Solange der Kratzer nicht bis zur Grundierung durchgeht, kannst Du selber Hand anlegen mit einer Schleifpaste, die du im Autozubehörhandel erhälst.

Wenn schlimmer:
    Vielleicht auch notfalls mit einem Lackstift ausbessern und dann mit einem 1000er Schleifpapier vorsichtig angleichen. Schleifpaste nochmal drüber, und es schaut schon gar nicht mehr so schlimm aus:top:

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• also die lackfarbe ist silber, der kratzer jedoch is schwarz.... also gehe ich stark davon aus, dass bis auf grundierung runter is oder?

• Wenn das Schwarz nicht von dem Crash-Objekt kommt, dann könntest Du Recht haben.:(

Vielleicht mit etwas Politur (schärfer Schleifpaste) mal drüber. Kommt wieder Silber, dann hast Du Glück gehabt. Aber mit der Schleifpaste nicht allzu heftig umgehen, sonst macht Du den Schaden nur schlimmer. Politur ist hier nicht so agressiv.

Ansonsten mit Lackstift probieren (wenn der Kratzer nicht allzu groß ist).

Edit: Wenn du mit dem Fingernagel drübergehst, spürst Du eine Vertiefung? Dann kannst Du von Grundierung ausgehen. Ansonsten siehe oben.

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Ansonsten kannst ja auch mal zum "Lackdoktor" gehen. Die sind spezialisiert auf "Teillackierungen" - also genau das, was du suchst (wie geht der Spruch nochmal: "bekannt aus Presse, Rundfunk, Fernsehen" :D ).

Klick und Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!