Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Nokia 6100 mit dem Infrarot-Port des Acer 661LCi zusammenarbeitet??? Oder brauch ich ein Datenkabel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Nokia 6100 mit dem Infrarot-Port des Acer 661LCi zusammenarbeitet??? Oder brauch ich ein Datenkabel?
Wird das Telefon erkannt?
Vielleicht hast du Infrarot auf deinen Notebook noch nicht aktiviert.
Beim Starten in Bios wechseln (dazu muss man eine Taste drücken, welche steht ziemlich am beginn des Hochfahrens --> zB Press F2 for options)
dann musst du Infrared von Disable auf Enable stellen -> Exit & Save Changes.
mfg
twuff
also irda funzt. hab ich schon mit anderen sachen in betrieb.
der punkt ist, ich hab das handy noch nicht. wollte mich nur vorher schlau machen, bevor ich unnötigerweise ein datenkabel mitordere...
Hatte ein 6610 und die Verbindung über Infrarot mit Nokia PC Suite klappte mit Acer 661LCi.
na das hört sich ja schon mal gut an :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!