Bevor Zatrix den Pokal bekommt - soll er erstmal seine Kontakte zu den Schiedsrichtern offenlegen.
Glückwunsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor Zatrix den Pokal bekommt - soll er erstmal seine Kontakte zu den Schiedsrichtern offenlegen.
Glückwunsch
Glückwunsch, zatrix :top: Und ich hab trotz aller Ambitionen nicht den Sprung unter die Top Ten geschafft :o
Aber wenn "meine" Mannschaft nächstes Jahr erstklassig spielt, ist das sicherlich ein gutes Omen, dass ich auch mal öfters richtig tippe
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
So sehn Sieger aus scha la la la laa.......
Wo ist meine Siegprämie?
Also ich bin nächste Saison auf jedenfall dabei!
Herzlichen Glückwunsch!
Beeindruckende Leistung, heute noch mit dem Tagessieg den Gesamtsieg klar gemacht - Respekt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von yox
BTW ,Wer macht die neue Runde ?
Die kann eigentlich nur der alte Spielleiter starten.
Bei einem Neustart zur nächsten Saison werden übrigens alle Tipps, Daten und Ergebnisse gelöscht, lediglich die Teilnehmer bleiben erhalten.
Darum habe ich die Tipp-Saison mal für die Nachwelt erhalten.
Btw.: Wenigstens habe ich es in der Rückrunde auf Platz 3 geschafft.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bei einem Neustart zur nächsten Saison werden übrigens alle Tipps, Daten und Ergebnisse gelöscht, lediglich die Teilnehmer bleiben erhalten.
Darum habe ich die Tipp-Saison mal für die Nachwelt erhalten.
Btw.: Wenigstens habe ich es in der Rückrunde auf Platz 3 geschafft.
Ich weiss ja nicht,inwiefern SF noch Lust hat den Spielleiter zu machen.Desweiteren könnte man ja mal Karteileichen"ausmisten".
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Außer man startet eine ganz neue Runde (anderer Name). Hätte den Vorteil, dass man die Leute, die sowieso nicht mehr mittippen, nicht mehr "mitschleppt".
Gibts denn jetzt einen Preis für zatrix? Wie wärs mit 1 Monat TT Premium Zugang...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Gibts denn jetzt einen Preis für zatrix? Wie wärs mit 1 Monat TT Premium Zugang...
Gute Idee. So sei es.
Danke für die Glückwünsche!
Und Danke Carsten für den Premium Zugang! :top:
Vielleicht machen nächstes Jahr mehr User mit? Dann ist die Konkurrenz größer!
Wenn sowieso alles gelöscht, würde ich mich als neuer Spielleiter bewerben und einen neuen Account einrichten? Außer SF hätte noch Lust dran!?
*nach 2 Wochen internetlosem Urlaub hochkram*
Eigentlich wollte ich am letzten Spieltag nochmal angreifen, aber gegen Deine 14 Punkte hatte ich keine Chance. Daher auch von mir nochmal Glückwünsche an zatrix!
Den zweiten Platz habe ich dafür souverän behauptet.
Für die neue Saison wäre ich auf jeden Fall dafür, die Tipps der anderen Mitspieler erst nach Ablauf der Tippzeit sichtbar zu machen. kicktipp bietet eine entsprechende Option für den Spielleiter an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!