TT Bundesliga Tippspiel [Info&Geplauder Thread]

• Zitat

Original geschrieben von yox

BTW: Gibt es nächste Saison wieder eine TT-Tipp-Gemeinschaft ??

Ich hoffe und wenn sich wirklich garkeiner findet der die Gemeinschaft bei kicktipp eröffnet werde bestimmt ich in den sauren Apfel beißen. Hoffe das ich dann wenigstens nicht immer vergesse zu tippen.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich hoffe und wenn sich wirklich garkeiner findet der die Gemeinschaft bei kicktipp eröffnet werde bestimmt ich in den sauren Apfel beißen. Hoffe das ich dann wenigstens nicht immer vergesse zu tippen.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Zur "Not" würde ich es auch machen,viel administratives ist ja nicht dabei.

Nix..............

• Klar sollte das nächstes Jahr wieder gemacht werden. :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Klar sollte das nächstes Jahr wieder gemacht werden. :top:

Ic h denke mal,Du meinst nächste Saison ?!?

Die Saison 2005/06 beginnt am 05. August 2005.

Nix..............

• Wobei ich aber kleine Änderungen befürworte,

z.B.:

Tippen der Bonusfragen auch noch später in der lfd. Saison möglich,
    Punkte nicht mehr für die Tordifferenz,sonder nur noch für richtiges Ergebnis und Tendenz.

..soweit erstmal....

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wobei ich aber kleine Änderungen befürworte,

Tippen der Bonusfragen auch noch später in der lfd. Saison möglich,
    Punkte nicht mehr für die Tordifferenz,sonder nur noch für richtiges Ergebnis und Tendenz.

..soweit erstmal....

Tippen der Bonusfragen in der lfd. Saison müsste für mich jetzt nicht sein. Die Schwierigkeit ist ja gerade dies *vor* der Saison einzuschätzen.

Extra-Punkte für Tordifferenz fand ich auch blöd und außerdem führte die Regl zu einer gewissen mangelnden Logik bei Unentschieden. Theoretsisch hätte es ja nämlich für ein Unentschieden mit falscher Toranzahl auch 2 Punkte geben müssen...

Außerdem sollte es einen Preis am Ende gaben, dann würde ich mich auch mal richtig anstrengen.... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Tippen der Bonusfragen in der lfd. Saison müsste für mich jetzt nicht sein. Die Schwierigkeit ist ja gerade dies *vor* der Saison einzuschätzen.

Extra-Punkte für Tordifferenz fand ich auch blöd und außerdem führte die Regl zu einer gewissen mangelnden Logik bei Unentschieden. Theoretsisch hätte es ja nämlich für ein Unentschieden mit falscher Toranzahl auch 2 Punkte geben müssen...

Außerdem sollte es einen Preis am Ende gaben, dann würde ich mich auch mal richtig anstrengen.... ;)

Ich meinte ja auch nur,Bonusfragen bis ca. 3-5 ten Spieltag o.ä.

Preis ??

Vorstellungen ? Geld fällt ja wohl flach....vielleicht was technisches ? Aber was ? :D

Nix..............

• Glückwunsch zatrix !!

.....bis zur nächsten Saison... :D ;)

.
    .
    .
    BTW ,Wer macht die neue Runde ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!