TT Bundesliga Tippspiel [Info&Geplauder Thread]

• Will mich denn keiner von der Spitze holen?.... ;):D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nö, ich hab mich mit meinem Platz im oberen Mittelfeld abgefunden :p ...wobei, ein Platz in den TopTen ist vielleicht noch machbar :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Will mich denn keiner von der Spitze holen?.... ;):D

Schon dabei ;)

Nix..............

• Hier Leute. Langsam macht das keinen Spass mehr. Alles was oben ist, belauert sich und tippt meist das selbe Ergebniss. Denkt euch doch mal was eigenes aus.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hier Leute. Langsam macht das keinen Spass mehr. Alles was oben ist, belauert sich und tippt meist das selbe Ergebniss. Denkt euch doch mal was eigenes aus.

Ich schaue mir grundsätzlich nie die Tipps von anderen an, um mich nicht beeinflussen zu lassen.

@ yox
    Ob das alle so machen weiß ich aber nicht... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• War ja auch nur 'ne Vermutung. Ich mache meine Tipps z.B Anfang der Woche. Andere warten bis kurz vor Schluss. Was da raus kommt sieht man ja ;) . Aber egal. Hier geht es ja um nichts.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!