ZitatOriginal geschrieben von yox
PS: Hey.TT-Leser & Co ,immer noch keine Lust mehr mitzutippen ?
Ne, hab immernoch keine Lust mehr.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS: Hey.TT-Leser & Co ,immer noch keine Lust mehr mitzutippen ?
Ne, hab immernoch keine Lust mehr.....
Irgendwie unfair...einige tippen nur ab und zu mal und machen trotzdem einige Punkte, andere (wie ich) tippen jeden Spieltag und liegen dauernd daneben. Von den 7 Spielen heute hatt ich nur 2 (von der Tendenz her) richtig
Das kommt davon, wenn man bei der Tippabgabe Tabellenplatz und vorherige Spiele beachtet..nächstes Wochenende tipp ich per Zufall :p
Nach der langen BL-Pause:
16.10.2004 15:30
FSV Mainz 05 Werder Bremen - : -
FC Bayern München FC Schalke 04 - : -
VfL Bochum Hansa Rostock - : -
Hertha BSC Berlin Bayer Leverkusen - : -
Hamburger SV Arminia Bielefeld - : -
VfB Stuttgart Borussia Dortmund - : -
1. FC Nürnberg SC Freiburg - : -
17.10.2004 17:30
Hannover 96 VfL Wolfsburg - : -
Bor. Mönchengladbach 1. FC Kaiserslautern - : -
Um es nochmal klarzustellen........
yox
Bitte begrüst den neuesten Nutzer:
MICH
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Bitte begrüst den neuesten Nutzer:
MICH
Du wirst keine Chance mehr haben!!! :cool:
ZitatDu wirst keine Chance mehr haben!!!
Zumindest die ersten 20-25 Plätze wird er schnell aufholen, von denen tippt ja kaum noch einer.... :flop:
Wie werden sehen:
Meine sprach zu mir!!:D
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Zumindest die ersten 20-25 Plätze wird er schnell aufholen, von denen tippt ja kaum noch einer.... :flop:
????
erstmal an die eigene Nase fassen,von den ersten 25 bist auch Du dabei,der noch nicht getippt hat.
Ausserdem ist die Saison lang und nicht jeder hat die Zeit/Lust jeden Spieltag mitzutippen.
Ist eben Just for Fun....
yox
Da hast Du mich mißverstanden: Er wird sozusagen schnell rd. 25 Plätze gut machen, weil von den Letztplatzierten kaum noch jemand tippt.
ZitatAusserdem ist die Saison lang
Um es wie Christian Wörns mit seinem unnachahmlichen Mannheimer Dialekt zu sagen: "Es ist noch alles möglisch..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!