TT Bundesliga Tippspiel [Info&Geplauder Thread]

• Zitat

Original geschrieben von yox

PS: Hey.TT-Leser & Co ,immer noch keine Lust mehr mitzutippen ? ;)

Ne, hab immernoch keine Lust mehr..... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Irgendwie unfair...einige tippen nur ab und zu mal und machen trotzdem einige Punkte, andere (wie ich) tippen jeden Spieltag und liegen dauernd daneben. Von den 7 Spielen heute hatt ich nur 2 (von der Tendenz her) richtig :(
    Das kommt davon, wenn man bei der Tippabgabe Tabellenplatz und vorherige Spiele beachtet..nächstes Wochenende tipp ich per Zufall :p

• Nach der langen BL-Pause:

Zitat

Original geschrieben von yox

16.10.2004 15:30

FSV Mainz 05 Werder Bremen - : -
    FC Bayern München FC Schalke 04 - : -
    VfL Bochum Hansa Rostock - : -
    Hertha BSC Berlin Bayer Leverkusen - : -
    Hamburger SV Arminia Bielefeld - : -
    VfB Stuttgart Borussia Dortmund - : -
    1. FC Nürnberg SC Freiburg - : -

17.10.2004 17:30

Hannover 96 VfL Wolfsburg - : -
    Bor. Mönchengladbach 1. FC Kaiserslautern - : -

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Du wirst keine Chance mehr haben!!!

Zumindest die ersten 20-25 Plätze wird er schnell aufholen, von denen tippt ja kaum noch einer.... :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Zumindest die ersten 20-25 Plätze wird er schnell aufholen, von denen tippt ja kaum noch einer.... :flop:

????

erstmal an die eigene Nase fassen,von den ersten 25 bist auch Du dabei,der noch nicht getippt hat.

Ausserdem ist die Saison lang und nicht jeder hat die Zeit/Lust jeden Spieltag mitzutippen.
    Ist eben Just for Fun....

yox

Nix..............

• Da hast Du mich mißverstanden: Er wird sozusagen schnell rd. 25 Plätze gut machen, weil von den Letztplatzierten kaum noch jemand tippt.

Zitat

Ausserdem ist die Saison lang

Um es wie Christian Wörns mit seinem unnachahmlichen Mannheimer Dialekt zu sagen: "Es ist noch alles möglisch..." ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!