ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Du meinst, sie kommen wieder in den UI-Cup?
Mindestens .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst, sie kommen wieder in den UI-Cup?
Mindestens .
auch dabei --> year77
:top:
So...nachdem der erste Spieltag fast gelaufen ist (und ich (mit einigen anderen) auf Platz 3 stehe ), sollten vielleicht einige darauf hingewiesen werden, doch mal ihre Tipps abzugeben. Die da wären:
DeusXMachina
ExWySed
Glubbfan
HeinzKetchup
und Picard1246
Ja ähm ...
... der erste Spielttag ist FAST vorbei und zur zeit stehe ich auf Platz *spannung*....... EINS *scnr*
Hoffen wir bzw. ich mal das es nach den den heutigen 2 Spielen auch noch so ist!
MFG Kickit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kickit
Ja ähm ...
... der erste Spielttag ist FAST vorbei und zur zeit stehe ich auf Platz *spannung*....... EINS *scnr*
Hoffen wir bzw. ich mal das es nach den den heutigen 2 Spielen auch noch so ist!
MFG Kickit
Vergiss es....
Die 3 Punkt hole ich auch noch.
*erledigt*
ZitatOriginal geschrieben von yox
BTW Besteht Interesse an einer Tipprunde / 2.Liga ??
Da ja im Moment viele Traditionsvereine dort spielen
Also ich persönlich muss sagen das ich da eher nicht dabei bin da ich von mehreren Teams wenig Ahnung habe. Zum Beispiel wie gut ist Aachen im Moment? Oder Greuther Fürth, oder RWO? .....
BTW: 5 Punkte sind nicht die Welt.... wer am ENDE des 34. Spieltag erster ist, wird höchstwahrscheinlich auch unser Tippspiel gewinnen...
MfG, TT-Leser
Eine Tipprunde für die zweite Liga fände ich prinzipiell auch interessant, allerdings gibt es dort tatsächlich zuviele Mannschaften, deren Leistung man nicht so recht einschätzen kann. Man betrachte nur die Tabellen der letzten Spieltage der abgelaufenen Saison...die halbe Liga hätte drei, vier Spieltage vor Schluss theoretisch noch auf- und absteigen können, so eng war da alles. Ich muss mich selbst mal informieren, gegen was für Mannschaften meine Eintracht dieses Jahr so spielt..Erzgebirge Aue? Nie gehört! :p
Du meinst, sie kommen wieder in den UI-Cup? [...]
Einige andere Vereine aus dem Ruhrpott wären froh, wenn diese noch die Chance auf den intern. Wettbewerb hätten.
Ich mach' beim Tippspiel nicht mit, da ich seit Jahren schon im Fußball-Forum tippe. Mehrere Tippspiele stören da meine Konzentration
Wünsche Euch dennoch viel Spaß & Erfolg!
...
..
.
Achtung!
Heute ist Freitag der 13te,also ein guter Tag zum Tippen.
Morgen ist's wieder soweit,der 2te Spieltag.
Good Luck....
C.
Hallo Leute,
nicht vergessen: Morgen ist der 3. Spieltag! Also, gebt noch Eure Tipps ab!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!