Das TT Bundesliga Tippspiel für die neue Bundesligasaison.
Zum Ablauf:
viele haben ja bei der EM mitgemacht und wissen wie es geht, doch es gibt mit Sicherheit auch paar Neulinge
- Wie kann ich beim Bundesliga Tippspiel mitmachen?
Einfach unter kicktipp.de/ttblt (ttblt = TT BundesLiga Tippspiel;)) mit dem TT Nickname anmelden und spätestens 30 Minuten vor Anpfiff Deine Tipps abgeben. - Wie läuft die Auswertung?
Nach dem jeweiligen Spieltag bzw. jeweils Samstag/Sonntag werden die Tipps automatisch ausgewertet. Ich versuche die Ergebnisse möglichst schnell einzutragen, doch da kann es zu verzögerungen kommen, da ich auch ab und an im Stadion oder bin- für ein richtig getipptes Ergebniss bekommt Ihr 3 Punkte
- für die richtige Tendenz mit richtiger Tordifferenz gibt es 2 Punkte
- für die richtige Tendenz 1 Punkt.Dazu gibt es 3 Bonusfragen:
Wer wird Deutscher Meister?
Dieser Tipp muss spätestens am 17. Spieltag abgegeben werden!Wer wird Herbstmeister (nach dem 17. Spieltag)?
Dieser Tipp wird bis zum 5. Spieltag tippbar sein, schliesslich sollten Wir ja eine gewisse Ahnung haben, deshalb nicht schon vor der Saison
Wer steigt ab?
Die 3 Absteiger sind am 17. Spieltag zu nennen, ich weiß das wird schwer aber sind ja nur ZusatztippsFür jeden richtigen Zusatztipp gibt es 5 "Extra" Punkte, es sind als 25 Extrapunkte möglich da jeder Absteiger der richtig getippt wird 5 Punkte zählt.
- Was gibt es zu gewinnen?
Das Tippspiel ist kostenlos und der Spaß und die Spannung sollten im Vordergrund stehen. Evtl. wird es ein paar kleine Preise geben (hab schon paar Ideen), dazu aber dann im Laufe der Wochen mehr...
Nutzt diesen Thread hier um über das Tippspiel zu "plaudern" und den Bundesliga Thread für Fakten etc. sonst wird es da zu OT
Ich wünsch Euch jetzt schon viel Spaß auch wenn die Saison erst in knapp einem Monat beginnt
P.S. Bitte meldet Euch mit Eurem TT Usernamen an da es ein reines TT Tippspiel werden soll, ich werde das immermal wieder überprüfen und Mitglieder die nicht bei TT sind streichen.
Gruß
Micha