TT Bundesliga Tippspiel [Info&Geplauder Thread]

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Du meinst, sie kommen wieder in den UI-Cup? :D

Mindestens ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• So...nachdem der erste Spieltag fast gelaufen ist (und ich (mit einigen anderen) auf Platz 3 stehe :D ), sollten vielleicht einige darauf hingewiesen werden, doch mal ihre Tipps abzugeben. Die da wären:
    DeusXMachina
    ExWySed
    Glubbfan
    HeinzKetchup
    und Picard1246

• Ja ähm ...

... der erste Spielttag ist FAST vorbei und zur zeit stehe ich auf Platz *spannung*....... EINS *scnr* :D

Hoffen wir bzw. ich :D mal das es nach den den heutigen 2 Spielen auch noch so ist!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Vergiss es.... :D

Die 3 Punkt hole ich auch noch.

*erledigt*

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    BTW Besteht Interesse an einer Tipprunde / 2.Liga ??
    Da ja im Moment viele Traditionsvereine dort spielen :D

Also ich persönlich muss sagen das ich da eher nicht dabei bin da ich von mehreren Teams wenig Ahnung habe. Zum Beispiel wie gut ist Aachen im Moment? Oder Greuther Fürth, oder RWO? .....

BTW: 5 Punkte sind nicht die Welt.... wer am ENDE des 34. Spieltag erster ist, wird höchstwahrscheinlich auch unser Tippspiel gewinnen... :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Eine Tipprunde für die zweite Liga fände ich prinzipiell auch interessant, allerdings gibt es dort tatsächlich zuviele Mannschaften, deren Leistung man nicht so recht einschätzen kann. Man betrachte nur die Tabellen der letzten Spieltage der abgelaufenen Saison...die halbe Liga hätte drei, vier Spieltage vor Schluss theoretisch noch auf- und absteigen können, so eng war da alles. Ich muss mich selbst mal informieren, gegen was für Mannschaften meine Eintracht dieses Jahr so spielt..Erzgebirge Aue? Nie gehört! :p :D

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Du meinst, sie kommen wieder in den UI-Cup? [...]

Einige andere Vereine aus dem Ruhrpott wären froh, wenn diese noch die Chance auf den intern. Wettbewerb hätten. ;)

Ich mach' beim Tippspiel nicht mit, da ich seit Jahren schon im Fußball-Forum tippe. Mehrere Tippspiele stören da meine Konzentration :D

Wünsche Euch dennoch viel Spaß & Erfolg!

Newbie-Reloaded :-)

• ...
    ..
    .
    Achtung!

Heute ist Freitag der 13te,also ein guter Tag zum Tippen.

Morgen ist's wieder soweit,der 2te Spieltag.

Good Luck....

C.

Nix..............

• Hallo Leute,

nicht vergessen: Morgen ist der 3. Spieltag! Also, gebt noch Eure Tipps ab!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!