TT Bundesliga Tippspiel [Info&Geplauder Thread]

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Bob du hättest aber nicht aussetzen müssen. Ich hätte dich auch so gekriegt.. ;)

ROFL :D
    Ist ja wie in der BL, da konnte auch keiner die Ausrutscher des Spitzenreiters nutzen... ;)
    Muss aber ehrlicherweise gestehen, dass ich heute auch nur 3 Punkte gemacht hätte, von daher ist der "Verlust" nicht so groß...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Das hat man ja heute gesehen...

Also bei der Grütze, die die heute wieder zusammengespielt haben, konnten die blinden Hühner auch mal ihr Quotenkorn finden... :D

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Also bei der Grütze, die die heute wieder zusammengespielt haben, konnten die blinden Hühner auch mal ihr Quotenkorn finden... :D

Das ist der Grund warum ich TT immernoch dem fußball-forum(.de) vorziehe. Als ich gestern die Tipps durchgelesen habe, dachte ich mir "nie und nimmer". Sieg auf Gladbach, Unentschieden zwischen Schalke und Leverkusen, Sieg von Bayern - das hätte ich alles nicht unbedingt getippt und siehe da. Da unterhalte ich mich doch lieber mit dem Halb-Spezialisten! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• yox: Gratulation zum Tagessieg!

Bis 5 Minuten vor Schluss war ich übrigens Spitzenreiter mit 15 Punkten und dann drehen die alle nochmal auf... :mad: :rolleyes:

zatrix: Dich kriege ich auch noch... :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Bis 5 Minuten vor Schluss war ich übrigens Spitzenreiter mit 15 Punkten und dann drehen die alle nochmal auf... :mad: :rolleyes:

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90. Minuten... ;):D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90. Minuten... ;):D

Höre ich da etwa Neid, Nr. 3? ;):D

• BTW: Gibt es nächste Saison wieder eine TT-Tipp-Gemeinschaft ??

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox

BTW: Gibt es nächste Saison wieder eine TT-Tipp-Gemeinschaft ??

Wenn ich dann wieder gewinne wie dieses Jahr können wir das schon machen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wenn ich dann wieder gewinne wie dieses Jahr können wir das schon machen! ;)

Ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt mit "nur" 7 Punkten Vorsprung... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!