TT Bundesliga Tippspiel [Info&Geplauder Thread]

• juhu... endlich gibt es die langerwartete Möglichkeit während des Spiel seine Punkte zähen zu lassen. "Livepunkte " ist das Stichwort... ;)

Aber mal im Ernst: Bis man seine Ergebnisse dort eingetippt hat, kann man auch schnell selbst nachzählen aber Hauptsache neue Features.. :)

PS: Nur noch 12 Punkte bis Bob... Das ist drin... :cool: :D

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    juhu... endlich gibt es die langerwartete Möglichkeit während des Spiel seine Punkte zähen zu lassen. "Livepunkte " ist das Stichwort... ;)

PS: Nur noch 12 Punkte bis Bob... Das ist drin... :cool: :D

Na, da kannst Du ja am kommenden Wochenende "live" verfolgen, wie der Vorsprung sich vergrößert... :p ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na, da kannst Du ja am kommenden Wochenende "live" verfolgen, wie der Vorsprung sich vergrößert... :p ;)

Ich würde sagen du kannst zuschauen wie ich dich überholen werde! :p

• Zitat

Original geschrieben von yox

:top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mein Lieblingsverein macht heute alles klar, aber Ihr habt ja noch Chancen, also:

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mein Lieblingsverein macht heute alles klar, aber Ihr habt ja noch Chancen, also:

Und vor lauter Aufregung hast Du selbst erstmal das Tippen vergessen? :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Bob du hättest aber nicht aussetzen müssen. Ich hätte dich auch so gekriegt.. ;)

Das hat man ja heute gesehen... :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!