ZitatOriginal geschrieben von yox
Achtung, Selbstzitat !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung, Selbstzitat !
juhu... endlich gibt es die langerwartete Möglichkeit während des Spiel seine Punkte zähen zu lassen. "Livepunkte " ist das Stichwort...
Aber mal im Ernst: Bis man seine Ergebnisse dort eingetippt hat, kann man auch schnell selbst nachzählen aber Hauptsache neue Features..
PS: Nur noch 12 Punkte bis Bob... Das ist drin... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
juhu... endlich gibt es die langerwartete Möglichkeit während des Spiel seine Punkte zähen zu lassen. "Livepunkte " ist das Stichwort...
PS: Nur noch 12 Punkte bis Bob... Das ist drin... :cool:
Na, da kannst Du ja am kommenden Wochenende "live" verfolgen, wie der Vorsprung sich vergrößert... :p
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Na, da kannst Du ja am kommenden Wochenende "live" verfolgen, wie der Vorsprung sich vergrößert... :p
Ich würde sagen du kannst zuschauen wie ich dich überholen werde! :p
:top:
Bevor Ihr heute Abend Party macht und vergesst zu tippen
Mein Lieblingsverein macht heute alles klar, aber Ihr habt ja noch Chancen, also:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Mein Lieblingsverein macht heute alles klar, aber Ihr habt ja noch Chancen, also:
Und vor lauter Aufregung hast Du selbst erstmal das Tippen vergessen? :p
Bob du hättest aber nicht aussetzen müssen. Ich hätte dich auch so gekriegt..
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Bob du hättest aber nicht aussetzen müssen. Ich hätte dich auch so gekriegt..
Das hat man ja heute gesehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!