Ich mache meine Tip´s auch am Anfang der Woche und nur aus dem Bauch heraus! Was dabei herauskommt, sieht man ja! (immer noch Platz 14 )
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mache meine Tip´s auch am Anfang der Woche und nur aus dem Bauch heraus! Was dabei herauskommt, sieht man ja! (immer noch Platz 14 )
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
@ yox
Ob das alle so machen weiß ich aber nicht...
Einbildung ist auch ne Art Bildung.......
Will mich denn keiner von der Spitze holen?....
:top:
So wie heute, gefällt mir das mit den Tips schon besser .
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
So wie heute, gefällt mir das mit den Tips schon besser .
Siehst Du,musst nur auf den letzten Drücker tippen....
ZitatOriginal geschrieben von yox
Siehst Du,musst nur auf den letzten Drücker tippen....
Ja, die Woche ging das leider nicht anders.
Will mich denn keiner von der Spitze holen?....
Ich hab die Flinte schon rausgeholt
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ich hab die Flinte schon rausgeholt
Merk' ich noch nichts von... Nachdem ich gestern in München war würde ich sagen: Der FCB und ich marschieren im Gleichschritt zum Titel....
Merk' ich noch nichts von... Nachdem ich gestern in München war würde ich sagen: Der FCB und ich marschieren im Gleichschritt zum Titel....
Noch ist nicht aller Tage Abend... obwohl ich mir keine Chancen mehr gebe.
Ich habe auch keine Chance mehr auf den Titel (Platz12)! Aber ich will noch in den Strohhalmcup!
DerMexmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!