Hat irgendwer eine ahnung wie das Siemens M65 in der Farbe Sonic Blue aussieht? Ich habe bisher nirgends Bilder oder nähere Informationen dazu gefunden.
Danke Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat irgendwer eine ahnung wie das Siemens M65 in der Farbe Sonic Blue aussieht? Ich habe bisher nirgends Bilder oder nähere Informationen dazu gefunden.
Danke Lemmeob
wo soll es das m65 denn in dieser farbe geben?
Habe es heute bei T-mobile in komplett grau gesehen. Sieht super aus!!!
Kann ja sein das es das sonic blue sein soll ?!?
Oh, das würde mich auch interessieren!
Mir persönlich beißt das Orange etwas in den Augen.
Etwas dezenter fänd ich super!
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Nein, das nennt sich "cool grey".
Gruß, Öle
auf meinem grau/orangenen m65 steht auf dem karton auch cool grey !!
auf meinem grau/orangenen m65 steht auf dem karton auch cool grey !!
Da hatte ich wohl :apaul: +:gpaul: . Oben stand ja "komplett grau". Ich hatte unterstellt, dass das Orange als "Beiwerk" nicht genannt wird und auch beim sonic-blauen M65 vorhanden sei.
Sorry also - falls ich es falsch verstanden haben sollte, Öle
wo soll es das m65 denn in dieser farbe geben?
Es steht in den Siemens Berichten und in den Siemens Datenblättern zum M65 etwas von den Farbversionen Cool Gray und Sonic Blue.
Die Cool Gray kennen wir ja alle, aber ich würde auch gernd die Sonic Blue Version mal sehen.
Gruß Lemmeob
ZitatOriginal geschrieben von rajenske Das "Orange" scheint wirklich immer dabei zu sein ...
Schade eigtl...
Ich hätte nichts gegen eine dezentere Variante ohne das Orange.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!