t68i und email

• hat schon jemand mal email mit dem t68i zum laufen bekommen? :flop:

hab mir meine gmx einstellungen von der sony seite schicken lassen, empfang funzt, senden nicht.

"sendener server wurde nicht gefunden"

tolle übersetzung :D :flop:

weiß einer rat? die email einstellung funktionieren alle.

wollte via GPRS versenden, woher weiß ich ob GPRS aktiv ist? bei Siemens steht es im Display und kann es übers Menü aktivieren. Geht das beim T68i auch?

• Gib mal als sendenden Server : mail.gmx.de ein (in Buchstabenform!! nicht als Zahlencode)
    Daran hats bei mir gelegen!
    Gehe über D2 u HSCSD e mails holen u auch senden u es klappt wunderbar schnell!!
    Ausserdem musste ich mir vorher ne eigene Datenrufnmummer von D2 zuteilen lassen sonst klappt es nämlich nie mit dem Senden sondern nur mit dem abrufen!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• ...mit der Suche hättest du z.B. dieses PDF Dokument gefunden, dass auf meinem Webspace schlummert...

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: t68i und email

Zitat

Original geschrieben von tdslmaker
    hat schon jemand mal email mit dem t68i zum laufen bekommen? :flop:
    (...)
    wollte via GPRS versenden, woher weiß ich ob GPRS aktiv ist? bei Siemens steht es im Display und kann es übers Menü aktivieren. Geht das beim T68i auch?

Ob GPRS verfuegbar ist kannst du am blauen Feld sehen das oben ueber den Empfangsbalken ist.

Wenn Du ueber GPRS verbunden bist siehst Du das am kleinen blauen Planeten rechts im Display.

MFG
    GAMaus

• Moin,

sowas zeichnet die Spontanität eines Internetforums aus :top:

Knapp neun Monate nach der Frage gibts auch schon die Antwort ;)

SCNR :D:D

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!