SX1 -> Probleme mit der Softwareinstallation

• Hallo Leute,

habe ein SX1 Music von Vodafone, ich habe echte Probleme irgeneine Software zu installieren.

Speicher ist genug frei, sowohl auf Gerät und auch auf MMC.

Mit der DataSuite kommt die Fehlermeldung "ERROR - UNBEKANNTER FEHLER"

Im Gerät finde ich das Programm unter - Menue -Einstellungen - Manager -
    Dort Steht im Protokoll - teilweise installiert -

Auch nach neuem Booten gibt es nichts neues im Menue

Habe dann die SIS Dateien auf das Gerät kopiert und von dort gestartet, Ergebnis war das gleiche, Fehlermeldung - Installation kann nicht ausgeführt werden -

Was ist das denn nun für ein Bug???

Habe es mehrfach versucht, habe auch die fehlerhaften Dateien gelöscht, bzw. Entfernt im Menue - Einstellungen - Manager -

Dabei lässt sich dieses eine, teilweise Programm (PowerLock) nicht entfernen, kommt Fehler "Progr. geschl. appctrl" der Manager beendet sich selbst und das PowerLock - Programm steht immer noch drin wenn ich den Manager wieder öffne.

Habe SVN 13 vom 18.02.2004

Wer weiß darüber bescheid, habe auch schon das Forum durchsucht, nichts gefunden...

• Habe die Hotline angerufen

Vodafone Hotline -> Es ist möglich dass es dort von Vodafone eine Sperre in der Software beim SX1 gibt.

Siemens Support -> Es ist nicht möglich das von Vodafone eine Sperre existiert, es ist auch kein Softwarefehler dahingehend bekannt.

Nach Gerätereset die gleichen Probleme, scheint echt am Gerät zu liegen...

Kann mir vielleicht irgendjemand, der ein SX1 Music von Vodafone hat sagen ob es bei ihm funkioniert hat mit der Installation????

• Re: Habe die Hotline angerufen

Zitat

Original geschrieben von CDregal

Kann mir vielleicht irgendjemand, der ein SX1 Music von Vodafone hat sagen ob es bei ihm funkioniert hat mit der Installation????

ja, kann ich: bei mir hat bisher alles geklappt, keine Probleme.
    Geiche Software, aber vom 18.05.2004 ;)

gruss
    stsp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!