Hallo..
Mal abgesehen von der Software; ist es möglich mit der orginalen Oberschale und Tastaturmatte das CXT65 in das CX65 umzuwandeln? Oder braucht das CXT65 diese zusätztliche Taste?
Jemand damit Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo..
Mal abgesehen von der Software; ist es möglich mit der orginalen Oberschale und Tastaturmatte das CXT65 in das CX65 umzuwandeln? Oder braucht das CXT65 diese zusätztliche Taste?
Jemand damit Erfahrungen?
Erfahrungen? Leider noch keine, ich will das ganze in der umgekehrten Richtung durchführen. Die zusätzliche Taste ist nicht nur an dem CXT-Gehäuse, sondern auch an allen Clip-Its für das CX. Daran wird der Umbau nicht scheitern.
Was hat die dann beim CX65 für eine Funktion? Frei belegbare Taste, oder wie?
Das Orginal CX65 Cover wird es doch sicher auch zu kaufen geben, oder?
Die Taste ist schon von Siemens als Betreiber-Portal-Taste vorgesehen, so steht es zumindest im Handbuch.
Das originale Cover dürfte ebenso wie das CXT entweder so zu kaufen sein, oder zumindest beim Siemens-Partner als Ersatzteil vorkommen.
Hmm, okay... Aber beim orginalen CX65 ist doch diese Taste NICHT vorhanden ,oder?
Die Sache ist ja nun die, ob das CXT65 den Verlust dieser Taste ohne Softwaremanipulation überlebt, oder ob diese Taste notwendig ist...
Oder ist die Taste beim CX65 doch vorhanden und nur nicht belegt?
Die Taste ist bei beiden Geräten vorhanden, beim CX nur nicht auf der Tastenmatte, also dem Teil, was Du von außen siehst. Die Kontakte, die über die Tastenmatte ausgelöst werden, liegen darunter und dürften imho gleich sein. Auf jeden Fall ist der entsprechende Kontakt vorhanden, wofür sonst sollten die Clip-It-Cover die zusätzliche Taste haben?
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Erfahrungen? Leider noch keine, ich will das ganze in der umgekehrten Richtung durchführen.
Dann könnt ihr ja einfach tauschen
Achja, der Akkudeckel gehört zum Cover dazu. Der hat beim CXT einen Spiegel, beim normalen meines Wissens nach nicht.
Haha der Spiegel... Deswegen gefällt meiner Freundin das Handy auch sooo gut *g*
Frauen
Ich finde die Tastenanordnung und die -abstände beim CXT besser. Außerdem will ich das Cover mal wieder lackieren, das originale bleibt dann als Reserve in der Ersatzteilkiste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!