SX1 und Sync mit Outlook 2003

• Hänge mich mal dran ;-)

Folgendes Problem stellt sich bei mir: Zwangsweise neu aufgesetztes XP: keine Outlookkontakte mehr.

Lösungsansatz: Habe noch eine alte SX1 sync-datei "Kontakte.cfg" auf einer Backup-CD gefunden. Da Outlook diese Datei nicht direkt frisst habe ich den Umweg Datenwiederherstellung der SDS probiert, aber das klappt nicht. Wo & wie kann man die SDS konfigurieren, damit sie meine alte sync Datei verwendet? Wer hat nen Tipp oder andere Lösungsvorschläge?

Danke & Gruß

thomba

• hhhmm, ist vielleicht etwas OT, aber vielleicht kann mir jemand beim outlook-sync helfen. nutze sx1 mit outlook 2002 und sync klappt mittlerweile dank einiger tips hier aus dem forum... habe aber ein paar sachen gefunden, die mich bei der kontakte-sync etwas stutzig machen:

1.) outlook nimmt's nicht so genau mit umlauten - werden ersetzt durch seltsame buchstaben (tritt aber nicht immer auf).
    2.) zwischen länderkennung und telefon-nr. ist jetzt ein leerzeichen. scheint aber den telefonbetrieb nicht einzuschränken...

und noch ein problem, habe ich aber gerade vergessen - scheint also nicht so wichtig zu sein:-)

Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!