ME45 durch Flashen geschrottet?!

• Hat der Shop Dein ME45 wieder hinbekommen? Wenn ja, hast Du aus der Sache im Endeffekt keinen wirklichen Nachteil, denn die Version in den Shops dürfte irgendwas um die 28 sein, im Gegesatz zur v21 im Netz.

Vandroiy.

• Nein, das Handy reagiert auf nichts mehr. Halt nochnichtmal auf die Update-Station vom Partner. Tia DG, Dumm gelaufen... Hab die Siemens Hotline angerufen, hatte aber kein Kaufbeleg vom Gerät, weil ich es vor ner Woche von nem Arbeitskollegen bekommen hatte. Die von der Siemens Technik versuchen auch nur die neue Software aufzuspielen, oder?! Also wird kein neues Flash ROM draufgelötet oder wie ?

MFG,
    Stefan

• Richtig, die flashen auch nur, nur halt anders... ;)

Wenns dort auch nicht funzt, wirst Du es wohl einschicken müssen. Wenn Du keinen Kaufbeleg hast, wird die Reparatur sicher was kosten - wobei dies hier ja eh kein Garantiefall wäre und damit ohnehin was kostet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn man sich das richtig "Zurechtbiegt", ists ein Garantiefall. Aber ich denke das das Gerät sowieso nicht mehr in der Garantie bzw. Gewährleistung drin ist. Weil mein Kollege seinen Vertrag verlängert hat, bei T-Mobile. Im Gerät steht ja das Herstellungsdatum als Code drinne, bei meinem N9 und Softwarestand vorm "flashen" war 10. Kann mir einer sagen, was das heißt?

MFG,
    Stefan

• Hab erfahren, das auf dem Gerät keine Garantie mehr ist. Also werde ich den Siemens Service nicht in Anspruch nehmen.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von StefanW
    [...] Im Gerät steht ja das Herstellungsdatum als Code drinne, bei meinem N9 [...]. Kann mir einer sagen, was das heißt?

MFG,
    Stefan

Herstellungsdatum: September 2001

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!