neuer vertrag mit neuem handy

• hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine erste frage: mein vertrag bei vodafone läuft im august bzw. mitte august aus. ich hab den vertrag gekündig, da er zu teuer dafür ist was ich brauche. ich würde gerne zu O2 wechseln in den "select" vertrag. nun meine frage: ich will den vertrag mit einem S65 von siemens haben, nur ist der online-shop von o2 nicht gerade gut ausgestattet mit siemens. könnt ihr einen anderen shop empfehlen, bei dem ich das s65 mit dem oben gennanten vertrag bekomm der auch gut uns zuverlässig (preiswert) ist?

danke schonmal im voraus
    mfg
    Pöbler

• Den o2-online-Vertrag mit Frei-SMS gibt es NUR bei o2 auf der online-Seite :)
    Ansonsten warten

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ausserdem ist das S65 noch nicht einmal in Sichtweite, von daher ist es zum jetzigen Zeitpunkt sinnfrei, nach konkreten Shops zu fragen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!