O2 Music Shop nachrüsten?

• Hallo leibe TT-Gemeinde,
    seit einigen Tagen bin auch ich nun Bestizer eines Siemens SX1 und mir stellt sich die Frage, da ich das Handy nicht über O2 erworben habe, ob man den O2 Music shop einfach noch nachrüsten kann?

Hat jemand eine Installation dieses Programms ?
    Oder kann mir jeamand das Programmverzeichnis des O2 Music Shops per E-Mail Schicken?

Email: webmaster@ktdonline.de

Ich wäre für jeden Hinweis auf das Nachrüsten dieses O2 Music Shop dankbar!!!

MFG
    ktd85

• Im Forum war doch schon öfters zu lesen, daß beim SX 1 Music auch die Firmware geändert wurde. Von daher müssten die SX 1 Nutzer auch noch ne andere Firmware flashen. Von daher glaub ich mal nicht, daß O2 das anbieten wird.

• Hi @ all

wollte nur mitteilen, das ich mein freies SX1 mit der O2 Music Firmware nachgerüstet habe. Die Software wird es bestimmt auch bei den Update-Centren geben. Ich hab es selbst Upgedatet... (mehr sag ich dazu nicht).
    Aber was viel wichtiger ist, das ich mal gelesen hätte das die O2 Variante auch eine geänderte Hardware hätte... und das es nicht zum Nachrüsten geht. Das wollte ich nur mal kurz wiederlegen. Läuft Super stabil und auch wenn es die Firmeware 10 von O2 ist, ist der MP3 Player Bug beseitigt worden da man ja jetzt dafür den Musicplayer hat und der hat dieses Problem mit den hängen bleiben nicht. :D

Gruß
    Thor

Ps: Es fallen aber leider 2 Programme weg, zum einen Imagefun und das Tetris Spiel. Die Startanimation und der animierte Sreensaver ist auch anders. Aber damit kann ich gut leben :top:

• Wenn die Firmware gleich ist, dann müsste man doch sein SX1 Music auch auf Version 12 der Firmware für das nicht Music SX1 updaten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!