Suche Samsung Software

  • Nochmal an Atlantis2004


    Also ich weiß nicht weshalb das bei dir nicht funktioniert Videos runterzuladen. Ich hab gerade mit Hilfe des File Managers 2 Videos runtergeladen.


    Gruß

  • An Zorkone:


    Mag sein, daß es beim 410 über den Easy GPRS Filemanager geht Videos zu übertragen, beim E600 geht das nicht, weil ich dort nur Zugriff auf die Benutzerfotos habe nicht aber die Videos.


    An ecomenien:
    Checke mal Deine persönliche Nachrichten und sag dann Bescheid, ob Du sie gelesen hast.


    See you later

  • Hat das nun geklappt Videos über den Easy GPRS Filemanager vom D410 auf den PC zu übertragen?

  • Video-Download von Handy auf PC


    Ja, das tät mich auch interessieren, denn bis heute ist es mir nicht gelungen, was schon ärgerlich ist. Also wie bekomme ich die Videos auf die Platte?

  • Re: Video-Download von Handy auf PC


    Zitat

    Original geschrieben von Atlantis2004
    Ja, das tät mich auch interessieren, denn bis heute ist es mir nicht gelungen, was schon ärgerlich ist. Also wie bekomme ich die Videos auf die Platte?


    gar nicht, also mir ist es auf jedenfall auch noch nicht gelungen.

  • Hallo,


    also ich habe mir das Easy GPRS auf den PC geladen. Mit Hilfe des Datenkabels hab ich die beiden verkoppelt und den richtigen port ausgewählt. Dann wurden automatisch das telefonbuch, die sms, die anrufliste und der timer geladen, dann bin ich auf das symbol file manager gegangen (schaut aus wie ein word-dokument mit einem pfeil nach oben und nach unten). dort tauchte eine maske auf, aus der ich wählen konnte ob ich videos oder photos will. dort das auswählen was man mag und dann einzeln nochmals die pics oder vids bestätigen. dann den ordner auswählen (unten) wo die daten landen sollen und auf download (butten in der mitte der maske) gehen und schwubs..... schon sind sie unten.


    war das verständlich???? neee, ist halt frauenlatein, aber vielleicht hilft´s ja doch was.


    es grüßt


    das dicke mällüh

  • Kann mir mal jemand bitte sagen, ob es per EasyGPRS möglich ist animierte Hintergrundbilder auf das Samsung SGH-E300 zu laden? Ich meine damit speziell die bereits enthaltenen Bilder. Zum Beispiel KickBoxing. Das sind ja 6 einzelne Bilder und würden hintereinander gespielt sehr gut animiert werden. Da man aber nur einzelne Bilder auf das Handy laden kann, scheint das für mich unmöglich^^
    Bitte um Aufklärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!