Nokia 7610 Betreiberlogo entfernen

• Hy, bin begeistert vom neuen 7610, seit heute Eigentümer. Wie kann man das Betreiberlogo (eplus-Schriftzug) entfernen? Beim 6230 ging das doch über eine frz. Homepage?!

geobueck

• Logo...

Das kann man leider nicht so einfach entfernen.
    Mann kann aber einfach ein transparenrtes
    Betreiberlogo drauf laden, dann sieht man es
    nicht mehr.

Anbei die Info:

Bezeichnung: Transparentes Logo
    Logo ID: 12
    Kategorie: Transparent & Co
    A: Download mit dem Handy
    per WAP über GPRS oder CSD

Für das Herunterladen des Betreiberlogos über WAP fallen die üblichen WAP bzw. GPRS Gebühren Ihres Netzbetreibers an.

Lesen Sie auch dazu:
    - Hilfe: GPRS und WAP Kosten

Um das Betreiberlogo per WAP auf Ihr Handy zu laden, geben Sie bitte im WAP-Browser Ihres Handys folgende URL ein:

http://reallyboom.com/?12

Es kann je nach Verbindungsgeschwindigkeit und Empfangsstärke Ihres Handys bis zu 2 Minuten dauern, bis die Verbindung erfolgreich hergestellt wird.
    Lesen Sie auch dazu:
    - Hilfe: Ich habe die Adresse eingegeben, aber es passiert nichts

Nun sollten Sie die Meldung "Betreiberlogo empfangen" bekommen. Speichern Sie das Logo. Nun müssen Sie eventuell noch in den Einstellungen Ihres Handys das Betreiberlogo aktivieren und schön haben Sie das neue Betreiberlogo auf Ihrem Handy.

• astreiner tip , 3.14 min hats gedauert über wap und dann kommt die meldung das keine verbindung hergestellt werden kann, teurer spass für nix ...

dieser internet scheiss ist doch die purre abzocke ,selbst wenn du diesen text von einer seite genohmen hast die es umsonst veranstaltet(und mehr oder weniger zu tt gehört) finde ich 3min (1min kostet mich 20 oder 40 cent?! ) doch nen teurer spass dafür das am ende nix rauskommt, wie fast immer ...

kann nicht jemand ein "löschlogo" per pc erstellen oder wie kann man es einfach selber? irda habe ich und somit ist das aufspielen leicht...

• astreiner tip , 3.14 min hats gedauert über wap und dann kommt die meldung das keine verbindung hergestellt werden kann, teurer spass für nix ...

dieser internet scheiss ist doch die purre abzocke ,selbst wenn du diesen text von einer seite genohmen hast die es umsonst veranstaltet(und mehr oder weniger zu tt gehört) finde ich 3min (1min kostet mich 20 oder 40 cent?! ) doch nen teurer spass dafür das am ende nix rauskommt, wie fast immer ...

kann nicht jemand ein "löschlogo" per pc erstellen oder wie kann man es einfach selber? irda habe ich und somit ist das aufspielen leicht...

• 7610 ist doch Series 60.

http://www.aikon.ch/cgi-bin/76…aq.cgi?subject=1028320711

Ich würde das Logo einfach löschen und das Phone neu starten. Habe so ein Logo auf meinem 6600 installiert und wieder entfernt. Habe übrigens den kostenlosen FExplorer genutzt. Für E-plus sollte das Logo-File übrigens "262_3_0.bmp" heißen.

Wenn man es so nicht wegbekommt, muss man wohl ein transparentes Logo verwenden.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die kosten Dich nichts, wenn keine Daten übertragen wurden. Dur wirst eine GPRS-Verbindung verwendet haben, oder? Dann zahlst Du für das übertragene Volumen, nicht für die Zeit.

• Transparentes Betreiberlogo

Hi

schade das mein letztes Thema geschlossen wurde.
    Ich kann die Suchfunktion sehr wohl bedienen und hatte das Thema auch gefunden aber wie ich schon geschrieben habe kommt wenn ich ein Transparentes Betreiberloge herunter lade immer ein weißer Balken.
    Hatte auch schon das Transparente Logo von dem angegebenen Ling ausprobiert das ging aber leider auch nicht.

Ich habe ein 7610 mit einem geänderten Theme.

MfG Joachim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!