Hallo,
Ich suche das ultimative Auto für ca 5000 - 10.000 € (eher 5 :D).
Da ich kein freund von "Standart-Autos" bin, suche ich etwas, was nicht jeder hat.
Was ich von diesem Auto erwarte:
- am besten nicht älter als Baujahr 95/96
- nicht mehr als 100K Kilometer da gerne noch ca 100K mit dem Auto runterfahren will
- ca 150-200 PS wenn er schwer ist, bei einem leichten Auto auch weniger(mir geht es haubtsächlich um Beschleunigung. Höchstgeschwindigkeiten über 180-200 halte ich persönlich für überflüssig)
- Es sollte natürlich nicht alzu anfällig sein. Den ein Auto was ich z.B. nur in den Staaten reparieren lassen könnte und was dann andauernt kaputt geht bringt mir nicht viel. Ich habe ja keine Lust jedes WE unter dem Auto zu hängen
- und das wichtigste: selten
Achja, mein Verstand tendiert übrigens zu BMW. Jedoch fahren da halt viel zu viele rum. Und getunte Autos in D sind auch nicht so mein Fall.
Den ein getunter Golf oder E36 sieht IMHO genauso scheisse aus wie jeder andere Getunte Golf bzw E36
Ein Möglicher Kandidat wäre der Mitsubishi Eclipse. Japanische "Sportwagen" gefallen eh relativ gut...
Billig und gut ist auch noch der Ford Probe. Aber irgendwie sagt mir der nicht ganz so zu (vorrallem da ich eine Abneigung gegen Ford und VW habe :D).
Wer kennt noch andere Autos die mir zusagen würden?
gruss
eisblau