Suche ultimatives Auto für 5K€ - 10K€

• Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    eis[blau].li

hier dein Traum, PEUGEOT 406 COUPE 2.0 16V für einen recht guten Preis !

http://www.autoscout.de/home/i…=&pricefrom=&euroto=&zip=

Dann lieber der hier ;)
    klick
    Hat IMHO ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. und eine schöne Farbe ;) Ausserdem steht er in Köln, da könnte ich sogar noch vorbeifahren(auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist).
    Eigentlich will ich jedoch lieber ein 2.0. (aber die bessere Austattungsvariante (Platinum, es gibt nur 2) und am besten noch die BBS Felgen die es direkt von Peugeot für den 406 gibt. Das gibt es aber wenn überhaubt fast nur bei 3.0'ern. naja, ich werde ja erst mal den 2.0 Probefahren, es könnte ja sein, das die 130 PS mit 1,6 Tonnen Gewicht Probleme haben. Damit will ich nicht behaubten das 130 PS nicht reichen! ;))

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Hallo Blaues Eis!

Du hattest doch mal was von ner Vorliebe für BMW erwähnt!?
    Wie wär denn die Kombination von BMW und Coupe? Nein, nicht die Proll E36er, auch wenn mir die so wahnsinnig gefallen! Einfach ein schöner Wagen! Zumindest im Originalzustand...
    Wie wärs mit nem 6er Coupe? Ist halt nichtmehr der jüngste, folglich auch nichtmehr der zuverlässigste. Hast halt mal die eine oder andere Reparatur, aber bei so einem Auto? Vor einiger Zeit hätt ichs fast gemacht: M635CSI mit Vollausstattung, gut 100tkm für 3500DM (glaub ich waren es)! Der Hammer das Teil! Aber unterhalte mußt du es halt auch noch... Und da ist mit 10-12l halt nix mehr...

Grüße
    EISI

PS: Das 406 Coupe ist wirklich ein tolles Auto!!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ein 6er ist zwar ein schönes Auto, das stimmt. Jedoch fehlt es halt an Komfort und vor allem vor Reperaturen schrecke ich zurück.
    Eines der Szenario's die ich am meisten fürchte, ist das ich bei Regen im Dunkeln irgendwo mitten auf der Landstrasse liegen bleibe ;)

Als Zweitwagen und Liebhaber Auto sich eine Überlegung wert, aber nix für mich ;)

Wer sich (entfernt) für das 406 Coupe interesiert:
    geht mal auf peugeot.de und kuckt euch die Serienaustattung an. das habe ich in einem 3er nicht ;) Und schon gar nicht in einem 3er der 99 gebaut wurde und 15K€ kostet ;)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• hol dir nen subaru impreza 2.0 rx plus....gibt grad einen auf ebay!wenn ich die kohle hätte,wärs meiner....*träum*

• @ herr_domenic

Schau mal, wie alt der Thread ist...

;)

• uuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppssssssssssssssss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!