Was ist mit diesen Vertrag ( E+) Keine Kosten?

  • Ok,


    was stimmt den an den AGBs nicht?! ;)


    Und warum ist das hier in Wergbung verschoben worden?


    Ich habe wirklich nicht vor gehabt hier Werbung zu machen..... ;)


    WIe könnte ich das Thema evtl. wieder zurück bekommen?


    (Ebay link in Screenshots machen e.t.c?)
    norgy

  • Also im Werbe dürfen Dir Händler (auch TT-Händler genannt) ein Angebot machen. In den anderen Bereichen des Forums ist dieses unerwünscht.


    Telco ist ein Reseller, ob er immer 1:1 die Angebote von E+ hat weiss ich nicht. Reseller haben öfters eine höhere Auszahlung sind aber zum Teil schlechter im Ruf, da mache eben statt kostenfreier Servicerufnummern eben 0180/0900er Nummern haben. Manche Reseller haben auch andere Taktungen oder verlangen für div. Dinge die bei E+ kostenfrei sind eben Geld.


    Wo Du nun Dein Vertrag machst muss Du wissen. Bei Auszahlungen würde ich auch Kundensicht die Einmalzahlung vorziehen, da sicherer (aus Kundensicht).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • ok,


    danke.


    SOnst bleib ich halt bei meiner Prepaid karte ;)
    ... aber so ließe sich ein haufen Geld Sparen.



    VIelen dank dann erstmal Soweit,



    norgy


    EDIT:


    hab ich das richtig verstanden das die das bei den ebay angebot so machen? Also mit der Einalauszahlung?!


    norgy

  • Meinungen und Erfahrungen zu Telco findest Du über die Suche; gerade beim Privat-Plus-Tarif zahlt Telco wohl eine höhere Provision als beispielsweise E-Plus selbst. Und das alte N-Gage (der Nachfolger ist ja wohl schon raus) wird jetzt abverkauft, teilweise für 99 Euro mit 'ner Xtra-Card. Also insgesamt ist das Angebot gar nicht soo günstig...


    Thomas

  • hi,


    das n-gage ist meines wissens nach immer noch das beste, und wenn du mir sagst wo man es für 100 € mit ner prepaid karte bekommt, wäre ich dir seh danknar.


    bei ebay kostet das noch 150€ mit prepaid,


    norgy

  • Hallo,


    also wir schalten auch über Telco und haben bisher mit denen
    nur gute Erfahrungen gemacht. Die Angebote mit Vollerstattung
    rechnen sich auch dadurch, dass die Erstattung direkt auf dem
    Kundenkonto bei Telco verbucht wird. Dadurch zahlen wir als
    Händler statt 238,80 Euro effektiv nur 205,86 Euro aus, da wir
    die Mehrwertsteuer zurückbekommen. Bei Überweisungen auf
    das Girokonto dürfte diese Mehrwertsteuer an Privatkunden
    nicht ausgezahlt werden. Diese Angebote sind im allgemeinen
    sehr sicher, da die sogn. Erstattungssumme direkt vom Provider
    als Provisionsabzug eingehalten wird. Noch etwas zu Telco:
    Die sind 2003 und 2004 zum besten Serviceprovider gewählt
    worden.


    Gruss


    Guido

  • ok,


    dann hat sich die meinung hier ja schon fast komplett verändert ;)


    danke,


    ich werde berichten ob ich zuschlage und welche Erfahrungen ich mache,


    norgy

  • hmm,


    also würdest du eine besseres Angebot starten?


    Ok, nur zu ;)
    Dann schöage ich natürlich da zu ;)


    norgy

  • Zitat

    Original geschrieben von norgy
    das n-gage ist meines wissens nach immer noch das beste, und wenn du mir sagst wo man es für 100 ? mit ner prepaid karte bekommt, wäre ich dir seh danknar.


    Das soll es zumindest schon gegeben haben, siehe diesen Thread, überprüft habe ich das persönlich aber nicht...


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!